Ein toller Drummer - auch hier im DF als "Drum-maniac" aktiv.
Unlängst stolperte ich über ein super-cooles Video von ihm mit practice-pad im Fahrstuhl. Das wirkte völlig surreal und abgedreht, weil der Fahrstuhl so archaisch - und aufgrund der Lichtverhältnisse, der Akustik und eben der "Kulisse" fast schon bedrohlich wirkte. Ich dachte im ersten Augenblick es sei eine Photomontage - aber dafür war es dann doch zu perfekt!
Wir hatten vor 1-2 Jahren schon mal sehr nett gemailt - und vor wenigen Tagen kam es mal wieder zu einer virtuellen Kontaktaufnahme im Rahmen eines heiß diskutierten Threads im Forum und wir thematisierten in den PN´s dann auch das Thema "Drumming an ungewöhnlichen Orten"... tja, und nun hat Michael nochmal nachgelegt und mit dem ganzen Drumkit den "Lastenaufzug" (so heißt das Ding, klärte mich Michael auf) heimgesucht. Ich finde das Video spitze und kultverdächtig!
Beleg dafür dass Musikmachen mit Humor und etwas abgedrehtem Einfallsreichtum noch mehr Spaß machen kann.
Enjoy: http://www.youtube.com/watch?v=lA_3tzLmY3c
P.S: ich weiß nicht woran ihr vorher bei Fahrstühlen immer dachtet - ich denke ab jetzt nur noch an Drums!