Be Salted [Transcending] - 4.5.10 : NEUE EP+NEUE SÄNGERIN

• In letzter Zeit hat sich bei uns viel getan, deshalb hier ein kleines Update:
    Letztes Jahr im Herbst hat unsere alte Sängerin leider die Band verlassen, da sie ein wenig die Lust an der Band verloren hat. Darauf folgte (im Schnelldurchlauf): Proberaumsuche, monatelanges Suchen/Casten ;) nach neuem Gesang, der Beschluss fast alle alten Songs über Bord zu werfen(3 von ehemals 18 blieben übrig) und schließlich ...unsere Neue Sängerin!

Jetzt haben wir endlich wieder ein konzerttaugliches Set zusammengebastelt, das erste Konzert hinter uns und seit ca. 2 Wochen ist unsere komplett selbstproduzierte EP fertig!

Die wollte ich hier mal vorstellen und euch um Eure Meinung bitten!
    hier der Link:
    www.myspace.com/besalted

Vielleicht verirren sich ja ein paar von euch zu unserem Konzert am Donnerstag in der Lichtung in Köln? ;)

Grüße,
    Steffen

• Ich bin mal so frei =) Also wenn dus ganz ehrlich wissen willst, mein Stil ist es nicht. Ist zwar ganz nett, aber mir zu eintönig. Aber fass das nicht als böse Kritik oder so auf, es gibt sicher genug Leuten denen das gefällt, muss man ja nur schauen wieviele Leute diese Art der Musik momentan machen, und ihr macht das ja nicht schlecht =).
    Ansonsten find ich eure Sängerin nicht ganz Notensicher, vorallem in den lauteren Parts.
    Wo wurden denn die Aufnahmen gemacht, wenn ich fragen darf?

• Hi,
    Habe mich grade mal grob durchgehört.
    Erster Eindruck: Die Sängerin gefällt mir!
    Auch die songs sind gut, besonders Mr Train.
    Nur bei Wilfull Ignorance finde ich, dass die Gitarre komisch (im negativen Sinne klingt)
    Muss mir das nochmal anhören, vllt kann ich dann genauer sagen was mich an ihr stört.
    In den anderen Songs find ich diese aber wieder ok.

Insgesamt sehr nett :)
    Wenn die Sängerin auf der Bühne noch das Publikum animiert kann man da doch viel spaß haben :D

Fabio

• Für mich klingt es genial! Klasse Hörschmaus :thumbup:
    Die Sängerin ist auch allererste Sahne! Die lasst ihr am Besten nicht mehr los ... ;)

Nein es ist nicht die erste Wahl meiner Musikrichtung -> aber ich darf es hoffentlich trotzdem "genial" finden oder ... ;)

Lg Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!