Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und mal aus Neugier nach Huub´s Namen gesucht. Hab mich, um ehrlich zu sein,
gewundert, dass es ein Posting gibt. Wie schon geschrieben, ist Huub im Januar gestorben. Ich habe unter www.huub-janssen.de für ihn eine Mosaikbild Collage - als Hommage an ihn - erstellt.
DieserBeitrag ist für einen Erstbeitrag vielleicht etwas "merkwürdig", aber da ich jahrelang Huub´s Schüler war und er mich (nicht nur dadurch)
wirklich fürs drumming mit geprägt hat, möchte ich auf die besagte Seite verweisen. Ausserdem stehe ich gern für Infos bereit, falls jemand von Euch mehr über ihn erfahren möchte. Ich habe ihn Anfang der 90´iger kennen gelernt.
Huub hat runde drei Jahrzente bei der Dutch Swing College Jazzband gespielt. Den trad. Jazzern sicher ein Begriff. Wenn Ihr auf den bekannten Videoportalen nach dieser Band
sucht, findet Ihr teils sogar Videos mit der Band und Huub aus den 60´igern
Ich hatte dieses Posting bereits hier als Antwort auf ein anderes Posting veröffentlicht, allerdings erst hinterher gesehen, dass es wohl ein Posting unter "Alte News" war...
Wer von Euch kannte Huub oder hat ihn einmal live spielen sehen? Vielleicht mit Charlie oder Pete? Das würde mich sehr interessieren.