mir ist schon einige male beim Doc passiert, dass er (nachdem ich die "BUX" heruntergelassen habe) gemeint hat:
Aha, sie spielen Fussball ! Passt doch zum Thema, oder ?
mir ist schon einige male beim Doc passiert, dass er (nachdem ich die "BUX" heruntergelassen habe) gemeint hat:
Aha, sie spielen Fussball ! Passt doch zum Thema, oder ?
Du bist jetzt nicht böse, wenn ich nicht ganz mitkomme? Zum einen, würde mich interessieren warum du bei Doc öfter deine "BUX" runterlassen musstest ? Lags an der eine hübschen Doktorin ?
Und warum die Diagnose?
1) Du hast kräftige Beine?
2) Du verprügelst dir mit den Sticks ordentlich deine Murmeln?
3) Du hast üppige Klöten?
4) Ich bin einem Treppenwitz auf den Leim gegangen?
Zum einen, würde mich interessieren warum du bei Doc öfter deine "BUX" runterlassen musstest ?
Ganz einfach, Cookie ist in dem Alter wo eine "digitale rektale Untersuchung" Pflichtprogramm bei der Vorsorge ist :D. Aber keine Angst Maxphil, da kommen wir alle mal hin.
Kniescheibe beim Sport verrutscht; tut scheiss weh, weil Bänderüberdehnung !
Das kann man schwerlich am Kopf diagnostizieren !
Kniescheibe beim Sport verrutscht; tut scheiss weh, weil Bänderüberdehnung !
OT: Zum Thema "Bänderüberdehnung"
Was das wohl an Kalorien kostet ???
Glaub was Du willst stiegl, es glaubt auch keiner was ich beruflich mach !
du bist satellit?!
klar und ich flieg in 36.000 km über euch ! (Sales Consultant and Sales Manager für Corporate Service; im Moment Richtung Afrika; Ölbohrstellen).
Glaub was Du willst stiegl, es glaubt auch keiner was ich beruflich mach !
Du baust Satelliten , stimmt´s?
Nein, du hast was mit Fernsehen zu tun? Beim Fernsehen kenn ich mich aus, Bier und Knabberzeugs, Freundin von meinem Sofa vertreiben, einschalten und bis 3 Uhr morgens die Knöpfe drücken!
Oder so.
stiegl
ich verkaufe Satellitenverbindungen "weltweit" , für Firmen klar (TV, Radioversorgung von UKW Sendern, DAB, DVB-H, Datenverbindungen, Internet, D-Cinema) ?
Ich glaub das nicht, aber was weiß ich schon.
Glaub dir natürlich, aber was man so alles verkaufen kann. Irgendwann werden die noch Musik über Internett verkaufen.
stiegl
Na ja, und was macht der dann falsch? Aaron Spears man kann ja nicht behaupten das der ne faule S.. ist und dazu noch jede Menge Körpereinsatz bringt
Edith: und fette Profifussballer sind mir eigentlich völlig unbekannt, sieht man mal von einigen Phasen Maradonnas ab
Dann schau dir den mal an: Ronaldinho aka "Gordinho"
Wobei Schlagzeuger ja auch üben, manche zumindest, aber das dürfte nicht mit einem Konzert vergleichbar sein...
Ich hatte zwar noch keinen Gig am Schlagzeug (kommt wohl aber bald ), aber unsere Bandproben sind immer um die 3 Stunden lang. Meist sogar etwas länger. Dabei machen wir nur eine 10minütige Pause etwa nach 1,5h, und zwischen den Songs wirklich nur kurz (so, wie es auch bei einem Konzert sein würde).
Darüber hinaus habe ich in der Tat sehr zügig zwei Kilogramm abgenommen, als ich damals angefangen hab, Schlagzeug zu spielen. Sonstige Veränderungen gab es zu der Zeit jedoch nicht. Also ich denke, da könnte durchaus was dran sein...
Also die 2 Kilo sind wahrscheinlich einfach Wasser gewesen Bei einem Auftritt ist dein Puls einfach höher, dein Herz arbeitet mehr.
mir hat sich grade sone andere frage gestellt... also wenn man das mal mathematisch im dreisatz betrachtet:
1fuballer = 1rockdrummer
und man sagt je mehr der mensch zu tun hat desto mehr leistung muss er bringen; heißt es dann gilt:
1fußballmannschaft = 1metaldrummer ? neid an die "blastfraktion"
Die Blastmenschen bewegen doch nur ihre Hand- und Fußgelenke. Davon schwitzt man nichmal
mhm ich ahbe die letzte woche 6 tage jeweils 3 stunden geprobt, und 2 kilo zugenommen....spricht das für meine technik?
naja cih denk ma allgemein, sind drummer arme und drummer beine nicht schlecht, insgesamt, bei mir ist die problemregion mehr richtung körpermitte
Jeder, der ausser Schlagzeug schonmal Fußball gespielt hat, weiss, dass diese Studie sofort in die Tonne gehört.
So grossen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Schickt die fetten Mast-Kinder auf den Fussballplatz und nicht in den Proberaum!
Dort lernen die eh nur wie man Flaschenbier mit dem Feuerzeug aufmacht und wo der schnellste Pizza-Service ist.
Nee, nee...
Hallo,
sind schon wieder Ferien?
Zitatinnerhalb von zwölf Monaten 100 Liveshows
Da halten wir uns mal ran. Training muss sein.
Grüße,
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!