Britische Studie belegt: Drummer arbeiten härter als Profifußballer

• Weitere Forschungsergebnisse der Untersuchung:
    (ich war mal so frei, das unübersetzt zu übertragen):

• Naja , das kommt auf den Musikstil an den man spielt. Ein relaxter Jazzer wird weniger verbrennen als ein Sport (wie zb Thomas Lang) oder MetalDrummer.

red keinen quark ihr könnt euch ja mal reinziehen wie krass buddy rich beim spielen geschwitzt hat!!!!!!!

(vielleicht lags auch dadran das er immer im anzug oder wolkragen pullover gespielt hat :D :D :D )

BUDDY RICH,R.I.P.

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:)

• Ich sehe nur Zahlen und einen verkleideten Drummer... was für Aussagen hat das Video... wo sind die Erläuterungen?

im video siehst du clem burke trommeln, der schlagzeuger der britischen studie ;) ..., vielleicht hilft das video z.b. bei der beurteilung der methodik sowie aussagekraft der ergebnisse (repräsentativität der intensität des spielstils, messinstrumente etc.)... :)

• Wird es.. nur wo sind die Erläuterungen und die dementsprechenden Erklärungen? Ich muß sagen, ich habe nur das Video gesehen und nicht weiter im Netz gesucht. Aber wenn man so ein Video reinsetzt, müßte doch automatisch auch im Film (jedenfalls sehe ICH das so) nebenbei erklärt werden um was es sich genau handelt. Ich sehe zwar paar Zahlen... aber Erklärungen: keine.
    Oder ich habe nicht richtig zugeschaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!