284 gto?
halbwissen...
284 gto?
halbwissen...
Zitathalbwissen...
Hast Recht, schlechtes Gedächtnis. Man könnte auch so gewusst haben, dass der 288er kein Vierzylinder war.
deswegen hatte ich ein wort mit „halb“ gesucht.
tolles auto, übrigens. der hans-albert zender hatte einen zur privatnutzung und ist damit immer hier durch die gegend geheizt (hatte sich mal einen bauernhof im nachbarort gekauft)...
danke für die zahlreichen antworten. jez weis ich zum glück, was ich mir vorerst kaufe... ich werde wohl erst ein
paise 2000 20" sound reflection power ride
nehmen. gut, oder? ... naja, ich wurde ja auch von euch allen wunderbar beraten. danke vielmals!
Was erwartest Du denn??
"Ach ja, Amun 17"medium und 18"Thin hab ich auch und ich hab mir ein 20" Crash of Doom dazugehängt, das paßt genau tonal dazwischen! Kauf Dir das, damit bist Du bis ans Ende Deiner Tage glücklich!"
...ohne weitere Worte
so ein dummes gelaber...
Und ab sofort postet para jeden Buchstaben einzeln oder was? Meine Güte, es schickt.
Zum Thema Beckenarm hast Du doch Infos bekommen.
Ansonsten geh mal davon aus, das Dir hier keiner weiterhelfen kann (oder will).
Jedes Becken klingt anders, auch wenns hauptsächlich maschinell hergestellt wird. Ohne die Becken gehört zu haben, kann man da eh nix sagen. Zumal die wenigsten (inkl. mir ) hier schon mal ein Amun gehört haben dürften. Also was soll das?
@ all, spart euch posts wie ich hab aber schon mal eins gehört, ausser Ihr könnt para wirklich helfen.
Wird Zeit, das die Ferien rum sind.
Bob
Da der Bezug deiner letzten Aussage noch offen ist, ist diese auf keinen Fall auf Beiträge von Forumsmitgliedern zu beziehen......
Somit hast du genau das, in stechender Präzision, gesagt, was meinerseits zu dir zu sagen gewesen wäre:
Dummes Gelaber!
hochachtungsvoll
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy19
Da der Bezug deiner letzten Aussage noch offen ist, ist diese auf keinen Fall auf Beiträge von Forumsmitgliedern zu beziehen......
Somit hast du genau das, in stechender Präzision, gesagt, was meinerseits zu dir zu sagen gewesen wäre:
Dummes Gelaber!
hochachtungsvoll
Andreas
Chapeau
Boar Para,
hatten wir das nicht schon, von wegen 22er Avedis Medium Ride? Jetzt auf einmal Amun? Wie kann man sich ein relativ dickes 17er kaufen und daneben ein dünnes 18er hängen? Und dann kommt da noch einer und rät dir ein noch dickeres 16er zu kaufen, quasi nen Diskus. Das ist alles so wirr und hypothetisch und sowieso für den Arsch.
Als ich in deinem Alter war, hatte ich ne andere Krankheit: Tischtennisspielen. Und, wir haben den ganzen Tag über verschieden Beläge und Hölzer (Für die Nicht-Tischtennis-Spieler: beides zusammen ergibt einen Schläger, Kenner stellen sich ihren Schläger individuell aus Einzelkomponenten zusammen) diskutiert. Wahrscheinlich hat das die Älteren auch nur genervt. Und, wir mussten uns dabei natürlich Videos von Jan Ove Waldner ansehen.
Und, es lebe Thomas Magnum und natürlich sein Auto!
Para....es tut mir Leid,das Du zumindest mich nicht für ernst genommen hast!
@ DF
das war „nur“ ein 308 gts, und die hunde hießen „castor“ und „pollux“
He Para, wenn du aufgeschlossen und lernfähig wärst, könntest du aus diesem Thread weitaus wichtigere Dinge lernen als welches dritte Becken jetzt zwischen deine bestehenden "passt" - das ist nämlich sowieso Geschmackssache!
Jetzt kauf dir erstmal ein RIDE, wenn du dich beim dritten Crash nicht entscheiden kannst, Hauptsache, das Geld ist angelegt.
ZitatOriginal von Tony
Para ist auch ein Forumsmitglied... Noch.
Außerdem hab ich jetzt einen Post mehr. Dieser Thread ist toll, da kann man ruhigen Gewissens sammeln.
Falsch! Denn der Post wurde gleich wieder gelöscht, Scherzkeks!
Ein Appell an alle: Bitte postet doch nur noch, wenn ihr etwas konstruktives zu Para's Frage beizutragen habt, unabhängig davon, ob Ihr diese für sinnvoll haltet oder nicht.
Konstruktiv könnte imho beispielsweise sein:
- "Deine zwei bisherigen Becken passen schon nicht zusammen."
- "Ich halte die Frage für wenig sinnvoll"
- "Spar dir das Geld, zwei Becken sind genug..."
Und immer daran denken: Der Ton macht die Musik. Selbst wenn man ein Thema für ziemlich unsinnig hält, kann man dies auch sachlich äußern...
Nicht sonderlich konstruktiv fand ich z.B.:
ZitatSo langsam geht mir hier die ganze Becken fragerei auf den Senkel. Geht doch einfach in den Laden und probiert aus. Am besten ist, ihr nehm eure anderen Becken mit. dann habt ihr den direkten Vergleich.
Zitat
Immer voll auffi Fresse... Macht echt Spaß, das zu lesen. Weiter, Jungs!
Das Taschengeldthema hat sich ja Gott sei Dank inzwischen geklärt, und sollte hier auch nicht mehr weiter behandelt werden, denn wir sind kein Juristenforum, und im Grunde ist es im Bezug auf Para's "Problem" völlig unwichtig.
So, und jetzt weitermachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!