spielmanns hörzone

• hallo liebe trommlergemeinde!
    ich hab am 5.september ne aufnahmeprüfung (siehe galerieeintrag: http://www.drummerforum.de/for…t=spielmann5bn#post575912) und da möchte ich unter anderem dieses (

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) solo vortragen. ich weis dass es noch lange nicht perfekt ist :cursing: , aber ich denk dass noch ein bisschen mehr sicherheit und spielgefühl kommen wenn ichs noch ein paar mal spiele... :whistling:
    ich wüsste gerne was ihr so darüber denkt, wo verbesserungen angebracht wären und wie eure prognose aussehen würde wenn ihr prüfer wäret :D

danke schonmal im vorraus gruß cedric

edit: hab grade gemerkt das das ende nicht mit drauf ist im video - SORRY ;(

LG Spielmann

2 Mal editiert, zuletzt von spielmann5BN ()

• Hi! Imn VBorraus: mnein6e Tastatur ist kaputt un6d hab5e gerade kein6e an6dere zur Han6d. Iedch hoffe es geht trotzdemn.

@spielmnan6n6
    Heb5e den6 Lin6k etwas hervbor, das ist fürs auge etwas b5esser.

Zumn Solo:
    Hast du das alles so vbomn B%latt gespielt?= Falls ja: Respekt dafür. Allerdin6gs weiß0 idch n6idcht, ob5 es das ist, was sidch
    die MNen6scdhen6 da un6ter "Solo" vborstellen6. Teedchn6iscdh geht das zwar alles scdhon6 in6 Riedchtun6g "komnpliziertes Zeug",
    ab5er trotzdemn solltest du an6 der Saub5erket arb5eiten6. Du hast also Reedcht: dran6 arb5etein6 mnusst du n6odch umn damnit erfolgreidch zu sein6.
    B%rin6g das Sedcheiß0din6g mnal zumn groovben6! Arb5eite mnit Dyn6amnik!

@drumnmnan6iaedc
    Kopiere den6 Lin6k, dan6n6 geht er.

• danke schonmal Gast.user das mit der dynamik und dem dtexplorer verträgt sich nich ganz so gut... ;( genauso die präzision bei den hihat öffnungen also ich will jetzt um himmels willen nicht behaupten dass alle fehler vom equipment kommen aber es ist halt nicht so das wahre. hoffentlich schaff ich die prüfung (da wird aufm "richtigen" drumset vorgespielt). ich freu mich einerseits drauf andererseits hab ich bammel. hat vllt hier jemand erfahrungen und tipps wie man sich vor soner (meiner ersten! :S ) prüfung ein bisschen entspannen kann? ich will schließlich in dieses programm reinkommen und weltbester drummer werden [/größenwahn]

ich freu mich auf weitere feedbacks jeglicher art =)

LG Spielmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!