Es wirkt nur wenn man es sich mit Kopfhörer anhört.
Wirklich faszinierend!
lg Dominic
Es wirkt nur wenn man es sich mit Kopfhörer anhört.
Wirklich faszinierend!
lg Dominic
Könnte ich sowas von einem Haus mit einer roten Laterne haben?
stiegl
?? und ? wer einmal bei gewitter durch einen Wald gelaufen ist hält das doch für Hausfrauenentspannung vom Wühltisch oder ??
Schon ziemlich geil.... Ich frage mich ob das wirklich nur zwei gute Mikros in Ohrposition sind oder ob da noch was anderes gemacht wurde...... echt gut gemacht jedenfalls.
Schon ziemlich geil.... Ich frage mich ob das wirklich nur zwei gute Mikros in Ohrposition sind oder ob da noch was anderes gemacht wurde...... echt gut gemacht jedenfalls.
In etwa hiermit:
Kunstkopf-Aufnahmen sind allerdings nichts wirklich bahnbrechend Neues. Die Technik gibt es bereits ´n paar Jahrzehnte.
Wie funktioniert es eigentlich, dass wir mit unserem Stereo-Gehör auch hören können, dass sich ein Geräusch vor oder hinter uns befindet?
Tolle Sache jedenfalls
PS: So müsste mal ein Rockkonzert aufgenommen werden
den barber shop kannte ich bereits und habe danach nach anderen beispielen gesucht aber nicht gefunden. danke! mal hören.
Barbershop kannte ich auch schon.
Ich finds schon irgendwie beeindruckend wie man das Menschliche Gehör "austricksen" kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!