Was kann er dafür noch verlangen???

• HI ihr lieben =)

und zwar hat mein Cousen noch ein Schlagzeug, das er aber verkaufen möchte, da er sich ein E-drum zugelegt hat. Er will jetzt mal seinen Schlagzeug Lehrer fragen, was man da noch so verlangen kann und da ich auch mal wissen will, was man evtl noch dafür bekommt.

Es handelt sich um ein Mapex der V- serie, TT müssten so 8" 10" sein ST 14" (wobei ich mir da aber nicht zu 100% sicher bin, da ich das Schlagzeug nur einmal vor langer Zeit gesehen habe. Aber das müsste schon stimmen. Hab nämlich das gleiche Schlagzeug nur 12"13" TT und mir kam das damals alles kleiner vor) BD war mh 20"-22" und dann halt noch ne Snare und ein Ride Becken....Ach ja, die Hardware ist auch dabei....

Was meint ihr was er dafür noch ungefähr verlangen kann? mag es ihm nämlich abkaufen und mit meinem zusammen pfuschen =)

Danke schon mal im Vorraus für die Anrworten!!!

LG Svenja

:D ...... Wer aus dem Rhythmus kommt, war schon mal drin..... :D

• Als erstes ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 10-12-14 statt 8-10-14.
    Davon ab finde ich es jetzt nicht so schlau sein Akustikset komplett gegen ein E-Set einzutauschen. Ich hätte auch gerne ein elektrisches Schlagzeug, würde dafür aber niemals mein Akustikset hergeben. Er sollte es irgendwo verstauen, das gibt sonst später nur Ärgereien.

Anonsten kannst du bei google schauen, was das Set ungefähr neu kostet. Ich finde da z.B. Preise ab ca. 600 Euro. Wenn man nicht weiß wie alt das Set ist und den allgemeinen Zustand nicht kennt, ist eine Preiskalkulation nicht möglich. Also am besten nochmal nachfragen, wie es um das gute Stück steht. :)

2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!