Mir ist grade eben was lustiges passiert oh mann!
ich spiel ein video für youtube ein und mittendrinne ist mirt n stick gebrochen(einer vn meinen 3 Drumsticks) das video gibts bald auf youtube zu sehen oh my god
Das Blödeste, was euch am Set passiert ist ?
-
-
Passiert, sowas ist doch alltäglich xD
-
aber warum lädst du es dann doch hoch? ich hab viele solche videos .. allein letzten monat sind 5 sticks gebrochen alles aufgenommen xD trotzdem lad ich die ned hoch
-
Ich hatte Vorgestern nen gig und hab dreimal in einem Lied meinen stick verloren. Mit der Zeit wird das dann schon ziemlich peinlich, weil es halt doch etwas unprofessionell aussieht. Naja, die Band und das Publikum habens mit Humor gesehen. Dennoch wird weiterhin drauf rumgeritten werden.
-
Du musst die Sticks, wenn du merkst, dass du sie verlierst, andrehen, sodass sie ins Publikum fliegen und den Groupies in die Hände gelangen können xD
-
Hahahaha-aber leg nicht zu viel Schwung in die Drehung-die Groupies sollen die sticks mit den Händen fangen, und nicht in den Augen stecken haben
oder Du verteilst vor jedem Gig Schutzbrillen in den ersten Reihen
-
Erinnert mich an den Film "Der Rocker", genau genommen an diese Szene (von 3:00 bis 4:30)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh man...einige Sachen hier kommen mir sehr bekannt vor:
Auf der Bühne bei nem Gig, natürlich in einem für mich persönlich relativ schnellen und vor allem schweren Blastpart (für andere vermutlich easy going ) fliegt mir n Stick weg...Da ich dummerweise nur ein Paar dabei hatte, musste ich solange mit einer Hand weiterballern, bis sich der Drummer einer anderen Band erbarmte, nach dem er die Zeichensprache unseres Sängers verstanden hatte, mir nen Stick zu bringen...man...ich bin fast zusammengebrochen. Und der 2. Stick war natürlich auch noch ne andere Größe als mein 1.
Ein Bekannter von mir, seines Zeichens auch Drummer spielt gerade sein Set...ich seh nur noch im Augenwinkel wie er ein Crash anvisiert und kurze Zeit später krieg ich mit voll Karacho nen 2 geteilten Stick annen Kopf...Man gab das ne Beule.
-
HAHA
-
das is gut
aber das video auch xD
-
Mein peinlichstes Erlebnis vor Publikum war der Verlust eines Bassdrumklöppels wärend einer 16tel DB-Passage in recht hohem Tempo.
Das Problem ist hakt das das bis dahin das bekannteste Lied unserer Band war und einige gerade total abgingen.
Die hörten den Murks und schauten mich seltsam an (ca. 150 Paar Augen).Versuch dann mal 16tel bei Tempo 232 mit nur einem Fuß zu kompensieren, wenn du so oder so schon am Ende bist.
Danach bin ich dann mit nen Krampf im linken Bein von der Bühne gehüpft.Warum schreiben meine Kollegen auch son sch*** schnelles Zeug?
-
Mir ist mal auf einem Gig der Hocker einfach durchgebrochen, war echt nicht gut und tat sau weh
-
Erinnert mich an den Film "Der Rocker", genau genommen an diese Szene (von 3:00 bis 4:30)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist denn das für´n Streifen!? Ich bin ja gerade fast vom Hocker gekippt vor lachen! (wie passend in diesem Thread )
-
Live: Brake im Song - richtig geile Stelle, wir haben gestoppt und alle die den Song kannten haben mitgegröhlt. Geplant war dann lange Stille und anschließend wieder in den Song einsteigen. Nur hat unser Sänger und BASSER die Pause ca. 1/10 so lang gemacht und als es weiterging bin ich mit dem Bier am Mund hinterm Set gesessen. Hab dann noch erst notdrüftig mit einem Stick weitergespielt bis ich dann das Bier weggestellt und umgekippt hab und normal weiterspielen konnt Das ganze hatten wir dann noch auf Video und ich war natürlich der Säufer der am Bier hängt anstatt zu spielen - supi^^
-
Mir wurde mal ein Streich gespielt, allerdings im Proberaum. Die ham mir einen Hocker hingestellt, wo die Sitzfläche abgeschraubt und somit einfach nur draufgelegt war. Ich natürlich voll draufgeschwungen und paaaaaatz - flieg ich nach rechts in die Floortom und dann lag ich quer aufm Boden. Das fanden die alle sehr lustig....SÄCKE.
-
Mein peinlichstes Erlebnis war bei der ersten Bandprobe einer meiner aktuellen Bands.
Nach 40 Minuten etwa haben wir kurz ein bisschen was beredet und ich wollte auf meinen Hocker setzen und irgendwie kam ich auf die Idee,
mich in einer Art Schneidersitz draufzusetzen. Ergebnis dieses Vorhabens: Ich flog mit einem lauten Krach auf die abmontierten Rototoms und die Flasche Wasser, die im Moment des Sturzes am trinken war, hatte sich auf meinem T-Shirt entleert. Die Kollegen haben es mit Humor genommen!Ein befreundeter Drummer hat neulich bei einem Konzert sich während des Konzerts übergeben und hat tatsächlich einfach und fehlerfrei das ganze Konzert durchgespielt! Irgendwie haben es auch kaum Leute gemerkt
-
Was ist denn das für´n Streifen!? Ich bin ja gerade fast vom Hocker gekippt vor lachen! (wie passend in diesem Thread )
Geil, gell^^
Das mit den Bier ist aber auch nicht schlecht
-
Bei einer Probe(jam):
gitarrist dreht sich um->mir die les paul voll am schädel. -
ich war zu breit für take 5...
ham inna pause getrunken und gekifft + danach ging nix mehr am set.
Seit dem spiele ich nur noch nüchternis aber auch schon 20 jahre her...
-
Ich hab mal mit einem Fraund gejammt. Da ich ohne Hi-Hat spiel hab ich seine Hi-Hat weggestellt und was passiert ich will auf die Hi-Hat haun,mein Freund steht neben mir und irgendwie hat er eine dahin bekommen wo keine Sonne scheint.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!