Wäre ich doch heute nur im Erdgeschoß geblieben.... ne,ich muß ja in den ersten Stock zu meiner Schießbude... und so nahm die Katastrophe ihren Lauf...
"Highway to hell" - runtergenagelt, klappt ganz gut, also machen wir mal mit "Hells Bells" weiter. Übermütig geworden, wieder mal (wie immer) an diesem einen Break hängengeblieben, kleine Pause, mal schnellen 16tel-Fill auf der Snare über die Toms üben und batsch- beim Wechsel volle Kanne über den rechten, nackten Oberschenkel "gerollt"... aua...
Humpelnd die Treppe runter, Pause, bis das Zwiebeln aufhört, da kann ich ja im Garten bis zum Abendessen in meiner neuen Hängeschaukelmatte Menzas "Megalife" weiterlesen. Gesagt, getan, schaukel schaukel, les, kicher und zack, reißt das Seil der Schaukel auch noch. Ich gut einen dreiviertel Meter abwärts, voll auf den eh schon mageren Steiß und Ellbogen auf Steinplatten... das hat wohl getan. Gebrochen ist nichts, aber an Drummen ist heute und wahrscheinlich morgen auch noch nicht mehr zu denken. Kann kaum noch sitzen....
Aber was solls: Nur die Harten kommen in den Garten... werds morgen abend wieder probieren. Und die blöde Mattenschaukel wird nun mit einer Kette festgezurrt.