Ende und aus, zum Schluss warens doch immehrin noch 9 Teilnehmer! Ich danke allen, die etwas eingeschickt haben. Ich bereite jetzt den Pool und dann darf das DF abstimmen. Jury brauchen wir wohl nicht.
Frohes Anhören jetzt schon mal.
Ende und aus, zum Schluss warens doch immehrin noch 9 Teilnehmer! Ich danke allen, die etwas eingeschickt haben. Ich bereite jetzt den Pool und dann darf das DF abstimmen. Jury brauchen wir wohl nicht.
Frohes Anhören jetzt schon mal.
Kurzer Hinweis: das Teil nennt sich meines Wissens nach "Poll". Ein Pool wäre aber auch nicht schlecht.
Habe dann doch nix mehr eingeschickt - habs vor mir hergeschoben und am Ende hatte ich dann keinen Bock mehr auf das Play-Along - einige schöne Sachen sind jetzt aber dennoch dabei.
zwei wochen krankenhaus haben mir einen strich durch die rechnung gemacht...
Macht doch nichts, schön, dass du wieder da bist! teilnehmen kannst du immerhin noch durch voten!
.... mit einem knappen jahr verspätung, ausser konkurrenz, und nur so zum spass. letztes jahr fehlte mir noch das richtige spielzeug:
ok, du hast gewonnen! Ein Jahr üben zahlt sich doch aus
Zitatok, du hast gewonnen! Ein Jahr üben zahlt sich doch aus
Ne, ne! Ab 1:40 ist er völlig raus!
Wär mal Zeit für irgend einen netten Kontest hier!
Wer hebt die Hand?
ich wär auch dafür!
Es gab doch mal diesen standart groove kontest, den könnten wir doch wieder auferstehen lassen?!
Hueni, du spielst super! Aber das Playalong hat Timingprobleme.
LgTrommelmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!