Performance des neuen Drummerforums.

• dito. ich penn hier ein. so schlimm wie jetzt, wars noch nie.
    teileweise dauert es 15 sekunden, bis sich die gewünschte seite öffnet.
    mit dsl , nicht mit akustik koppler.
    ich geh gezz fernsehn gucken.

Satellite of Love

• Ich lad schon immer die Seite neu, statt oben auf "Portal" zu klicken.
    Irgendwie dauerts durch klick auf den Button noch länger

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich kann leider nicht genaus sagen seit wann, aber das Forum läuft bei mir die letzten Tage dermaßen im Schneckentempo. Ich klicke auf einen Thread und es dauert Stunden, bis sich was tut. An mir liegt's nicht, alle anderen Seiten laufen wie gewohnt. Habe 16000er DSL, Firefox, Vista HomeXP.

dito

Jubal Snare 2012?

• ... das kann ich ebenfalls bestätigen. Das Antwortzeitverhalten ist seit einiger Zeit eine Katastrophe ... andere Seiten laufen wie gewohnt ... ich arbeiter unter WinXP mit Service Pack 3, IE7 und DSL ...

• Einfach eine Spende auf das FK-Konto mit dem Zweck "Spende für neuen Server".

Mein Scherflein ist auf der Reise.

Grüße
    Hajo K

P.S.: Gab's bei der alten Foren-Version auch schon das automatische Nachladen von Threads? Das ist ganz sicher ein ziemlicher Performance-Killer. (Mein Safari lädt jedenfalls nur hier den Inhalt offener Fenster automatisch nach.)
    P.P.S.: Gehört eigentlich an eine andere Stelle: Glückwunsch zur neuen, verkürzten und daher übersichtlichen Memüleiste! "Weitere" rules!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!