Oh, danke pbu. Glatt überlesen
Frohe Neuigkeiten mit dem Update!
MfG
-Cypher-
Oh, danke pbu. Glatt überlesen
Frohe Neuigkeiten mit dem Update!
MfG
-Cypher-
Ich würde gerne für einen neuen Df Server spenden. Die Trägheit nervt extrem ab zur Zeit.
Ich denke fast alle der üblichen "Tages-Patienten" wären dabei. (behaupte ich jetzt mal so)
Nur "Wohin" und "Wie Viel" ist die Frage.
Grüße
Christoph
Alles anzeigenIch würde gerne für einen neuen Df Server spenden. Die Trägheit nervt extrem ab zur Zeit.
Ich denke fast alle der üblichen "Tages-Patienten" wären dabei. (behaupte ich jetzt mal so)
Grüße
Christoph
ditto.
Alles anzeigenIch würde gerne für einen neuen Df Server spenden. Die Trägheit nervt extrem ab zur Zeit.
Grüße
Christoph
So ist das!
Grüße
Christoph
Ja!
Einfach eine Spende auf das FK-Konto mit dem Zweck "Spende für neuen Server". Der Server wird vermutlich um die 500€ kosten, minus Verkaufserlös vom alten und zuzüglich Einrichtung. Wiewaswowann müssen wir erst nochmal anfragen.
Hast Du einen aktuellen Link mit den Kontodaten, bzw mit Infos über den Freundeskreis?
Danke Herr Schneider.
Hier mal die Bankverbindung:
Ich denke mal, die gewünschte Summe kommt schnell zusammen, wenn jeder ein paar Euro gibt.
Grüße.
Christoph
Danke Herr Behm.
Hier mal meine derzeitige Assoziation zu Stoßzeiten:
Alles anzeigenDanke Herr Schneider.
Hier mal die Bankverbindung:
Ich denke mal, die gewünschte Summe kommt schnell zusammen, wenn jeder ein paar Euro gibt.
Grüße.
Christoph
Danke, habs selber nicht gefunden??
Bin ich dann auch ein Freundeskreisler?
stiegl
Moin,
bin benachrichtigt worden, das ich eine PN habe. Leider ist die aber hier im DF nicht auffindbar?
Weder habe ich da was im Header, noch ist sie im Posteingang. Da stimmt doch was nicht...
LG
Hallo,
solange die Nachricht noch nicht gelesen ist, kann sie vom Absender praktisch rückstandsfrei gelöscht werden.
Nur die E-Mail-Benachrichtigung, die bleibt.
Stimmt also alles. Ist aber trotzdem doof.
Grüße
Jürgen
Danke Jürgen, das erklärt alles und ich habe wieder etwas gelernt.
LG
Alles anzeigenDanke Herr Behm.
Hier mal meine derzeitige Assoziation zu Stoßzeiten:
Also lautet die Devise für dieses Sylvester: "Server statt Böller"
Also manchmal nervt der Aufbau - werde auch mal besser spenden! - ist das auch abzugsfähig?
Der Thread geht bei mir gar nicht mehr auf:
ALARM! Unlautere Endorsementangebote HILFERUF und Mahnung!
Mit fällt auf, dass meine Beiträge mit "Chrome" geschrieben sehr merkwürdig hin und her rutschen.Bbevor ich das reinstelle, muss ich immer Zeilen mehrfach anklicken, bis sie "normal" aussehen. Vielleicht liegt`s auch am Browser. What you see is manchmal what you get!
Noch etwas anderes:
kann es sein, dass seit der Umstellung wieder jeder sofort Mitglied ist? Das Niveau sinkt zeitweise soweit, das man nie, wo man ist...
Manchmal ist es ja echt lustig, aber auf die Dauer nervt es und fördert die Disaktivität.
Hi,
Irgendqwie löschen sich meine sm's nicht mehr, bekomme da noch welche von Oktober angezeigt, obwohl als Option nach 7 Tagen löschen angeklickt ist.
Woran mag es liegen?
LG
Hi, Irgendqwie löschen sich meine sm's nicht mehr
Hi, bei mir hat sich da noch nie was von selbst gelöscht, und das find' ich auch gut so. Löschen kann man doch manuell, oder?
Alaska,
der Fred war meiner Erinnerung durchgegangen. Gut, dann lösche ich so lange manuell.
Könnte mir vorstellen, dass die ganzen SMs auch allmählich den Server zumüllen, wenn sie nicht gelöscht werden.
Danke!
Ich kann leider nicht genaus sagen seit wann, aber das Forum läuft bei mir die letzten Tage dermaßen im Schneckentempo. Ich klicke auf einen Thread und es dauert Stunden, bis sich was tut. An mir liegt's nicht, alle anderen Seiten laufen wie gewohnt. Habe 16000er DSL, Firefox, Vista Home.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!