neuer server ist imho wichtiger als bier auf dem nächsten DF
Du solltest wirklich und ganz dringend deine Prioritäten checken.
neuer server ist imho wichtiger als bier auf dem nächsten DF
Du solltest wirklich und ganz dringend deine Prioritäten checken.
Ich hole das Ding mal wieder aus der Versenkung:
Bei mir läuft das DF grottenlangsam. Selbst Schmusekuschelblues ist schneller
Ladezeit einer Seite zwischen 3 und 6 Sekunden, Ladezeit nach dem Schreiben
zwischen 6 und 15 Sekunden. Selbst die Avatare bauen sich Pixel für Pixel auf.
Habe das Problem nur hier, nicht auf anderen Internetseiten oder Foren.
16000 DSL vorhanden und läuft auch auf der Rate, Firefox als Browser.
Geht es nur mir so?
ZitatGeht es nur mir so?
NEIN !
Antwort hat etwas gedauert, wegen der langen Ladezeiten
Alles anzeigenIch hole das Ding mal wieder aus der Versenkung:
Bei mir läuft das DF grottenlangsam. Selbst Schmusekuschelblues ist schneller
Ladezeit einer Seite zwischen 3 und 6 Sekunden, Ladezeit nach dem Schreiben
zwischen 6 und 15 Sekunden. Selbst die Avatare bauen sich Pixel für Pixel auf.
Habe das Problem nur hier, nicht auf anderen Internetseiten oder Foren.
16000 DSL vorhanden und läuft auch auf der Rate, Firefox als Browser.
Geht es nur mir so?
16000 Dsl sind es bei mir nicht, aber das gleiche Problem. Das warten auf den langsamen Seitenaufbau nervt!
Das Problem besteht nur im DF, das restliche WWW geht problemlos schnell.
Bitte liebe Heinzelmännchen, macht was!
stiegl
Edith fügt des Grafens Antwort ein: "Antwort hat etwas gedauert, wegen der langen Ladezeiten "
Es läuft grottenlangsam, egal wo. Oberschimpansenbrüstetoll war gestern!
Grüße
ich dachte es läge am rumänischen Internet....
Bei mir auch. Hat gerade eben bestimmt 20 sec. gedauert vom Portal bis hierher. Sonst geht das nahezu mit "Klick-Geschwindigkeit".
Ja, ist seit einigen Tagen/ Wochen auffällig langsam.
Und wird immer langsamer?
stiegl
Meiner Ansicht nach ja, und zwar je später der Abend bzw. Tag, desto weniger Performance.
Irgendwo ist anscheinend der Wurm drin.
LG
Bei mir is im Moment i.O.. Ich habe jetzt 6000 kbps, und klappt. : )
Steve
Naja... es dauert schon manchmal.... 00 meinte grad, es wäre wohl ein neuer Server nötig,
aber er hat grad keine Zeit das zu stemmen.....
lg
Xian
ihr müsst werbung für den freundeskreis machen
Da sprichst du was an ...
Access to FK-Themen ist ja den "normalen" Mitgliedern denied. Vielleicht kann man mal irgendeine sticky Beschreibung texten, die etwas Aufmerksamkeit dahinlenkt (falls Aufmerksamkeit erwünscht ist)?
_
Access to FK-Themen ist ja den "normalen" Mitgliedern denied. Vielleicht kann man mal irgendeine sticky Beschreibung texten, die etwas Aufmerksamkeit dahinlenkt (falls Aufmerksamkeit erwünscht ist)?
Musst Du milde Spende geben.....dann gibbet bald neuen Server.
Es muss am deutschen I-Net liegen, hier in Nordirland geht es vergleichsweise schnell. Dafuer hab ich ein staendiges Pop-up-Unterdruecken drauf. Klick, klick, klick.....
afuer hab ich ein staendiges Pop-up-Unterdruecken drauf. Klick, klick, klick.....
das sind wahrscheinlich die neuen sm. anderes thema, aber ich bin dran.
Da sprichst du was an ...
_
Deshalb wurde schon ein öffentliches FK-Forum eingerichtet, da sollte eigentlich ein Sticks-Thread mit einer Erklärung des Freundeskreises (wieso weshalb warum) rein und dort können dann auch entsprechend Fragen gestellt werden. Nur muss auch da mal jemand Zeit haben einen gut formulierten Text aufzusetzen... das meiste hinkt einfach wegen fehlender Zeit.
......Nur muss auch da mal jemand Zeit haben einen gut formulierten Text aufzusetzen... das meiste hinkt einfach wegen fehlender Zeit.
Was soll ich schreiben?
Was soll ich schreiben?
Maddin, hat oh oh Schneider doch geschrieben:
Zitat
ein Sticks-Thread mit einer Erklärung des Freundeskreises (wieso weshalb warum) rein und dort können dann auch entsprechend Fragen gestellt werden
Quasi, also faktisch: Warum gibbet den Freundeskreis? Wo kann man spenden? Und warum muss man spenden? Und: Welche Dinge sollten im Forum durch den FK verbessert werden.... .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!