Toll auch der passende Teppich, schöne Arbeit.
stiegl
Ich zitier mich mal selber
stiegl
Toll auch der passende Teppich, schöne Arbeit.
stiegl
Ich zitier mich mal selber
stiegl
Naja aber deine Kinderbude ist schon ne feine Sachen und bestimmt stabilerkonstruiert als der ganze andere kram den 's so gibt...
MfG. Julian
Stabil ist es schon, aber die Maße sind halt nicht das Gelbe. Die 16x16er Bassdrum ist richtig geil. Die knallt wie eine richtige Bassdrum, da bin ich jetzt noch baff wie das Ding schiebt. Das Snare ist mit Rims an der Hihat-Maschine befestigt, weil es keinen tiefen Snareständer gibt und das Standtom ist auch perfekt. Mit dem Hängetom bin ich aber gar nicht zufrieden, weil´s einfach zu groß ist, und die Pedale von FuMa und Hihat sind zu groß bzw. die Geräte erfordern auch zu viel Betätigungsweg. Mal sehen was mir da noch über den Weg läuft...
Schick!
Aber das Floortom müsstest du noch umdrehen, mit den Böckchen nach unten.
Dann kommt da aber kein Mensch(Kind) mehr dran oder die Stand-Tom-Ständer stehen über.
.
cool,
aberdas set steht gegen die fahrtrichtung
Hallo Tim!
Deinen Ava finde ich MEGACOOL !
off-topic-alarm!!!!
Hallo Tim!
Deinen Ava finde ich MEGACOOL !
Man dankt!
Hatte das jetzt gerade mal wieder aufgrund des anderen Rimmel Threads ausgegraben. Das Set steht heute bei meinem Junior (fast 5) und ist kult in der geammten Nachbarschaft. Er hat sich seinen eigenen Aufbau gemacht, klopft dazu und singt Songs von Chicago, Queen und Middle of the road. Ich laß ihn das noch eine Weile so machen ohne Unterricht und so, mal sehen was in ein, zwei Jahren wird. Wenn jemand noch ein billiges 8er Tom hätte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!