Da schließe ich mich sofort mal an!
Herzlichen Glückwunsch- trotzdem solltest Du Dich vielleicht mal mehr Deinem realen Alter entsprechend aufführen.
LG
Da schließe ich mich sofort mal an!
Herzlichen Glückwunsch- trotzdem solltest Du Dich vielleicht mal mehr Deinem realen Alter entsprechend aufführen.
LG
Hallo,
da schließe ich mich dann auch mal an auf den Verdacht hin, dass neben dem Alter auch das Datum ansonsten nicht stimmt.
Grüße,
Jürgen
Edith hat mal das Gehirn unter Wasser gehalten und meint nun: Glückwunsch zum 4jährigen Moderatorendasein. Das auszuhalten deutet auf eine gefestigte Persönlichkeit hin.
oh, der (fast) allwissende doppelnull-agent hat geburtstag !!
na dann - herzlichen glückwunsch ...
Happy Birthday
Ich finde den Allinclusiveforall-Geburtstagsthread doch nicht gut ! Da ist nichts persönliches!
Wenn es ausdrücklich nicht gewünscht ist in den Galeriethreads zu posten (was ich eigentlich gut finde, weil man dann mal einen Anlass hat sie wieder hoch zu holen), dann werde ich nur noch das Gästebuch nutzen !
Herzlichen Glückwunsch dafür...
Ich finde den Allinclusiveforall-Geburtstagsthread doch nicht gut ! Da ist nichts persönliches!
word.
Man kann in dem Fall einmal fuer alle gratulieren....oder sich hier taeglich verewigen (stimmt doch... nicht wahr, Studiodrummer aus Witten ohne Referenz).
Im vorhergehenden Fall kommen immer wieder mal die Galeriethreads zu Ehren, die sonst im Nirvana landen.... so werden die Setups dann doch mal angeschaut.
word.
Man kann in dem Fall einmal fuer alle gratulieren....oder sich hier taeglich verewigen (stimmt doch... nicht wahr, Studiodrummer aus Witten ohne Referenz).
Im vorhergehenden Fall kommen immer wieder mal die Galeriethreads zu Ehren, die sonst im Nirvana landen.... so werden die Setups dann doch mal angeschaut.
Dann werden die Gallerie-Threads seitenweise mit Glückwünschen zugemüllt.... macht das Ding super lesbar, tolle Idee..
Jetzt kommen genauso viele Gegenstimmen gegen den Thread wie zuvor anfragen ob man das nicht machen soll.... mir eigentlich scheiß egal. wen kümmerts, bin grad eh im Urlaub und selberschuld das ich mich per UMTS hier mal blicken lass was im forum los ist.... warum muss ich auch im Urlaub danach schaun... das alte Problem das man es nie allen rechtmachen kann....
das alte Problem das man es nie allen rechtmachen kann....
tja, diktator ist schon ein mieser job, gelle ...?!?
Zitat... warum muss ich auch im Urlaub danach schaun... das alte Problem das man es nie allen rechtmachen kann....
Genieß die Sonne !
also, ich gratuliere - wenn ich´s denn mal rechtzeitig peile - am liebsten per pn
my 5 cent ...
Fehlt doch noch ein Thread in dem Df-ler schreiben kann das Df-ler morgen Geburtstag hat!
Da werd ich gleich als erstes schreiben.
Fehlt doch noch ein Thread in dem Df-ler schreiben kann das Df-ler morgen Geburtstag hat!
Da werd ich gleich als erstes schreiben.
Nichts gegen dich persönlich, aber das sich in solche Diskussionen jetzt auch noch Members mit einer Historie von ganzen 5!!! Posts einmischen.....
Guck nicht mehr ins Forum Junge!
Genieße deinen Urlaub und schlag dich nicht mit uns Idioten rum
Ich hoffe du erholst dich gut.
Ja das war OT. Na und?
Auch OT:
Hey Scharlachroter,
geniesse Deinen Urlaub und lass das Forum Forum sein.
LG
Alles Gute seppel!
Und bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank für all die schönen Stammtische
Hi, Anthrax aus Maintal..:
Ich hasse Geburtstage, besonders meinen. Ich habe aber als Geburtstagsgeschenk von meinem Gitaristen bekommen: eine Karte für 30 Jahre Rodgau Monotones. Die Buben gehen mir (mittlerweile) am Arsch vorbei, aber weil mein Gitarrist die Buben seit seiner Kindheit kennt, bleibt mir nix anneres übrg, als zu mtzufahren..sonst ist er beleidigt...
Also DAS war jetzt aber komplett Offtopic
Nach der Numher 6ten Anfrage: 22!
Ja das dachte ich mir.
Herzlichen Glückwunsch Kanovarium.
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung yoyogun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!