Gratulation Seppel, willkommen im Club der 40er
Der allgemeine Geburtstagsthread
-
-
Auch aus dem schönen Duisburger-Süden einen herzlichen Glückwunsch Hr. Hausmeister Hab übrigens immernoch n Beckenständer bei dir ... ich muss mal vorbeikommen habe ich das Gefühl..vorallem wenn der RRS jetzt flach fällt
Dann möchte ich ganz allgemein noch einem guten Freund gratulieren der eigentlich Gitarrist ist und deswegen nicht hier angemeldet ist.
Desweiteren nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an meinen Bruder, der gestern Geburtstag hatte. Auch nicht hier, aber allgemein.usw.
Ich danke allen meinen Fans und meinem Management, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!! ich liebe euch111!!!elf
-
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum 40ten, seppel..
edith grüßt auch noch alle andern, die heute geburtstag haben..
-
Alles gute zum Geburtstag Seppel.
Nachträglich möchte ich noch Kuttner und Merrell gratulieren, bin einfach zu wenig im Forum im Moment. Von daher Asche auf mein Haupt....
-
Auch von mir dem Seppel alles Gute. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange net gesehen
irgendwann hab ich auch mal Zeit und komme rum -
Glückwünsche auch von mir!
lg
max -
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen bei uns 40gern.
-
happy birthday, seppel - siehste, die 40 haben doch gar nicht wehgetan ...
-
Häßlichen Glühstrumpf !
Wir erwarten die Midlife-crisis-Posts
<>< Daniel
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
Hals und Stockbruch
Lg,
B.
-
fade,
das ist natürlich eine geniale Idee !
Damit kann man allen für die nächsten Jahre alles Gute wünschen. Das bietet sich doch an !
mfg
Kurt
-
der hausmeister von rhein-ruhr wird 40 der olle sack, un dat ohne zu fragen!
gut dat tegtmeier dat nich mitkriegt!
wie dem auch sei....................
BROST! und.........
herzlichen glückwunsch du sack!
-
Hallo,
wie die Zeit doch vergeht. Dem Haumeister und Meister des weisen Wortes in derben Sprüchen getarnt alles Gute!
Grüße,
Jürgen -
DANKE!
samstag ist party mit live musik. freunde!, seid willkommen!
ich wünsche mir wäschekörbe oder guten grappa.
bis samstag.
DANKE! -
Wäschekörbe
-
Hallo,
ich kann es mir auch nur so erklären, dass er einen Wäschekorb mit gutem Grappa drin wünscht.
Grüße,
Jürgen -
Quasi Eimersaufen mit Grappa? ... Harte Sache Schade dass ich Samstag nicht kann. Bin ab Sonntag Früh in Schweden
-
Mmmh, Sammelthread; also:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember Geburtstag haben.
PS1: Außer mir, man gratuliert sich nicht selbst.
PS2: Ein dickes Entschuldigung an alle, die ich vergessen habe.Soviel von meinem Beitrag, Gruß,
Mathias -
Alles Gute zum vierten Geburtstag 00Mod
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!