alles gute, jürgen - feiere schön - am besten mit viel krach ...
Der allgemeine Geburtstagsthread
-
-
und grüß' jopi von mir!
-
glückwunsch!
-
glückwunsch jürgen!
feier nicht zu doll, mit 97 können beim lachen leicht mal die dritten zähne abhanden kommen!
gruß jürgen
-
alles Gute wünsch ich dir Jürgen.
-
Also falls du wirklich am 11.11.1911 Geburtstag hast, oder halt am 11.11.1967 dann wünsch ich dir alles Gute, Jürgen!
-
Alles Gute zur Volljährigkeit Jürgen!
-
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche nachträglich an Ipo und Philippe und aktuell an JürgenK.
Brost!
Sven
-
Moin,
Ihr könnt alle nicht rechnen. Ich bin 111 Jahre alt und sehe aus wie 11. Und das seit mindestens 1 Jahr.
Man soll nicht alles glauben, was man im Netz liest.
Grüße aus der Gruft
Jürgen111Einself.
-
Ein Narr, wer Böses denkt.
Helau, Alaaf oder Ahoi. Hauptsache Herzlichen Glückwunsch! -
Besser spät, wie, wo nie.
Alles Gute!
PS: Für diese geschenkten Grußworte fällt aber noch keine Schenkungssteuer an, oder ...?!
-
-
Guten Morgen,
nach dem ganzen Trubel erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass es gestern auch noch eine echte Jährung gab: das geschätzte Mitglied TwoStroke wurde vor ein paar Jahren aus dem Schoße der Mutter entlassen.
In diesem Sinne:
ich wünsche eine voll befriedigende Gestaltung der Jährung der Niederkunft der Kindsmutter gehabt zu haben sowie zukünftig einen positiven Fortgang in allen Belangen.
Grüße
Jürgen -
Ja, da schliess ich mich an! Ab 1 Uhr war er 42 Jahre jung! Alles Gute nachträglich!
Gruß
Andre -
dieser thread ist das bescheuertste, das jemals in diesem forum an threads aufgetaucht ist.
-
dieser thread ist das bescheuertste, das jemals in diesem forum an threads aufgetaucht ist.
Findes du?
Ich mein einige finden es doch schön wenn ihnen Gratuliert wird .. da bei machen Usern leider im Reallife alles vergessen wird.. und sie sich dann wenigstens Virtuell freuen können über glückwünsche.
Mich hat man dieses Jahr leider vergessen =/
Liebe grüße Micha
-
Hallo,
den heutigen Jubiliaren wünsche ich eine voll befriedigende Gestaltung der Jährung der Niederkunft der Kindsmutter sowie zukünftig einen positiven Fortgang in allen Belangen.
Grüße
Jürgen -
herzlichen glückwunsch an:
Psycho (45)
Tamafreak (19)
Pipebanddrummer (28)
Holly (28)
eisenleber (31)
GMP (29)
arrowfreak (18)
Drumsdick (29)
Oellerich (34)
flashstone (30)
AlienDrumBunny (27)
X-treme (17)
dan_ringo (28)
Säääsch (30)
drago (55)
FrankMMarks (942)
Souledout (20)
hippo (38)
ednozama (28)
Phimon Sillips (31)
falcothedrummer (50)
Richy-pj (27)
Yannick (12)
Radical-Edward (20)
weiland82 (30)
hello-- (26)
-
-
"lady eisenleber & the glory holes" ist immerhin ein guter bandname.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!