Gerald aka Drumstudio1 hat heute Jeburtsdach

Der allgemeine Geburtstagsthread
-
-
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum 43 ten
Viel [u]Gesundheit Glück und Erfolg für die nächsten Jahre -
jo, wie ich schon sagte..................
hau die grütze alter schnakenhals!
erzähl deiner tochter von den schnakenhälsen und geniess den tag!
nächstes jahr bist du so alt wie ich!
-
Glückwunsch dem Herren. Mögen die nächsten 43 Jahre kommen!
Gruß
-
Hallo,
ich wünsche eine voll befriedigende Gestaltung der Jährung der Niederkunft der Kindsmutter sowie zukünftig einen positiven Fortgang in allen Belangen.
Grüße,
Jürgen -
genau das selbe wünsche ich dir auch
gratuliere
Micha -
Glückwunsch zur Primzahl (die nächste kommt erst in vier Jahren) von Peter
-
Auch von mir alles Gute.
Weiter so.stiegl
-
Auch von mir alles Gute! Moegest du dem Forum noch lange erhalten bleiben!!
Habe ich das nicht schon letytes Jahr geschrieben? / SCheint ja geklappt zu haben
-
Ui, eben gerade sehe ich diesen Thread zum ersten mal und stolpere über sowohl Geburtstage, die mir entgangen sind oder die ich verpennt habe und dann auch noch über mir selber zugedachte Glückwünsche, die nun verspätet ankommen. Ich bin gerührt.
Also: Danke an die Gratulanten und nachträglich die besten Glückünsche an alle anderen Geburtstagskinder in diesem Thread.
Sven
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die netten Wünsche, die PN´s und das gestrige Füllen des Guestbooks... das war ja seit dem Start des neuen Forums plötzlich leer. Jetzt zum Glücl nicht mehr!
-
Dem Problemkind gratuliere ich zum Mannesalter
<>< Daniel
-
Herzliche Geburtstagsgrüße an das gehirntote Tier, Ipo und Phillippe!
Haut rein!
-
Zitat
an das gehirntote Tier, Ipo
Ich finde, man sollte solche Persönlichkeitsspaltungen nicht unterstützen sonder eher therapieren !
-
Schliesse mich an!Glückwunsch zum Wiegenfest!
-
herzliche geburtstagsglückwünsche an das hirntote tier, ipo und phillippe!
-
Braindead sagt Danke!!!
-
auch von mir alles gute an ipo und dem leider mittlerweile recht selten zu lesenden lippe.
lasst es krachen! -
Ich würde hier ja dem Jürgen K zum Geburtstag gratulieren wollen.
Allein mir fehlt der Glaube - an die Richtigkeit seiner Angabe (96 wäre schon ein sehr stolzes Alter). -
Herzlichen Glückwunsch, Kollege Jürgen! Was denn nu? Im Portal steht "96", im Profil "97". Hast dich jedenfalls gut gehalten.
Gruß - Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!