Hi,
wenn man mir eine SM schicken will (keine PN - das klappt), sieht man sowas:
Ich habe aber bewusst nichts deaktiviert. Wie/wo kann ich das wieder aktivieren ?
Enzi
Hi,
wenn man mir eine SM schicken will (keine PN - das klappt), sieht man sowas:
Ich habe aber bewusst nichts deaktiviert. Wie/wo kann ich das wieder aktivieren ?
Enzi
sm ist aktiviert. das steht nur da... klingt komisch, ist aber so....
da ist ein noch zu fixender bug
Auch die Fehlermeldung im Kasten auf der Startsteite ist OK ?
Ich schick Dir mal eine SM zum Test!
Enzi
Alles anzeigenAuch die Fehlermeldung im Kasten auf der Startsteite ist OK ?
Ich schick Dir mal eine SM zum Test!
Enzi
Leider ja, und sie sm kam an......
OK! Dann ist alles wieder gut
Danke!
naja, gut ist anders. nach 5 nachrichten ist nämlich schluss mit dem dialog. muss man sich halt kurzfassen.
nur mal kurze zwischenfarge, wie komme ich denn zum sm-messenger??
bei mir oben rechts in dem kleinen "messagekasten" steht nämlich seit dem upgrade immer noch "Fatal error: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php"
der php-error ist das Firmen-Logo vom Burning-Board, nur hat jemand fälschlicherweise messenger drüber geschrieben.
warum kann ich das Fenster eigentlich nicht schließen, wie alle anderen? das hätte ich auch gern für den Chat und für den Shop.
... warum kann ich das Fenster eigentlich nicht schließen, wie alle anderen? das hätte ich auch gern für den Chat und für den Shop.
klick einfach dahin, wo bei den anderen das "Minus" ist, dann wirds geschlossen - das Minus ist da, aber nicht sichtbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!