Rarevintagecymbals.com
-
-
Heygeile Seite haste da entdeckt kannte die gar nicht hat ein paar schöne schätzchen im Paiste bereich:D
Grezze´s Yäne -
Ich hab die hier schonmal irgendwo gesehen, weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Sind auf jeden Fall sehr schöne Teller bei! -
Intersannte Seite, allerdings find' ich dass deren Preise eher recht hoch sind - Schnäppchen sind das alles nich...
Wenn man bei eBay lang genug wartet kann man da durchaus gleichwertige Becken zu wesentlich günstigeren Preisen bekommen, besonders der 602er Markt ist in Deutschland momentan echt in Ordnung - die Preise sind zwar durchschnittlich hoch aber man hat genug Auswahl. Auch SC Dark Rides werden ab und an angeboten.Bei Becken aus den USA sollte man das Porto beachten und auch den Zoll - die wollen meistens auch noch ihren Teil vom Kuchen ham'
Generell aber absolute zubefürwortende Seite...schade dass esin D sowas nicht gibt - ist der Markt hier denn so klein?
-
Mit was hat der bitte die Soundfiles aufgenommen, Handy, Laptop-Mikro...?!? Nach der 6. Stichprobe hab ich aufgehört, klang alles dünn und oft verzerrt...
-
Kenne ich schon. Da finden sich ein paar wirkliche Leckerbissen.
Gruß Sascha
-
sehr gute seite, kenn ich nur leider sind die schweine teuer..
http://www.mycymbal.com is ebenfalls zu empfehlen,gibt auch vintage und die preise sind um einiges besser, genaouso wie die soundfiles.
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!