Spontanes drumming

  • Zitat

    Der Deichgraf scheint nix anderes als ÜBEN im Sinn zu haben. Ekelhaft, wie gut Du bist

    Na ja.... Sooo doll isses nich, finde ich! Aber war schon spannend. Ich hatte mich mittels MP3 schon etwas vorbereitet. Am Donnerstag hatten wir dann eine Bandprobe, am gleichen Abend Band und Chor und am Samstag ein Konzert von knapp drei Stunden. Bis auf ein paar wenige Einsatz- oder Betonungsfehler hat alles hingehauen.


    Danke für's Lob runder Tony! :D ZoomH2 rules :D Ich bin mal gespannt, wie die Aufnahme des Kollegen Technikers an diesem Abend geworden ist. Der hatte da so einige Mics am Start!


    <>< Daniel

  • Ich find die Nummer total geil! Vor allem, weil ich finde, dass diese Art von Umsetzung, also geile Songs vorgetragen von Leuten im Bandkontext, die offensichtlich eine Menge Spaß daran haben, die Zuschauer einfach ansteckt. Man merkt es ja, wie die Leute mit euch abgehen. Sag mal, kennst du eigentlich DC Talk? Die geben ja tierisch Gas auf der Bühne, wie man hier sehen kann. Und das zeigt mir auch, dass Gottesdienste oder eben Musik mit spirituellen Inhalten nicht öde sein muss.


    Anyway, deine Schlagzeugumsetzung finde ich sehr gut, passt auch schön zum Rest, man merkt die kurze Einarbeitungszeit gar nicht. Schön!

  • Wie vor Milliarden Jahren zugesagt, habe ich mich jetzt mal reingehört!


    Bei der Kellergeschichte klingen mir die Rolls zwischendurch auf der Snare noch etwas gepresst - diese etwas fluffiger geben dem Ganzen etwas mehr Luft. Dazu noch einen Hauch mehr Dynamik (gerade bei der Drumsandpercussion-Geschichte in Myspace), und das groovt wie die Hölle! :thumbup:


    Deine MySpace-Musik ist anonsten nicht ganz meine - sowas in der Art spiele ich alle 2 Monate in der Kirche beim Jugendgottesdienst und habe vorher immer schlechte Laune ... :thumbdown: und das hat nichts mit der Thematik zu tun. Gespielt ist das anonsten genau passend - manchmal denke ich, du spielst zu viel. Das wirkt aber nur dann, wenn man dich etwas lauter hört als alle anderen (Fazit: du spielst nicht zu viel und nicht zu wenig, und da kann man sich das auch gut anhören).

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!