Hallo!
Heute mal spontan mitgeschnitten als ich mein Set am Auftrittsort abgebaut habe! Premier Artist Maple und ich finde nicht schlecht gespielt
**********************************************************************************************
Story:
*Mail*
Daniel, kannst Du am Sonntag mal aushelfen, wir haben übrigens einen neuen Song dabei. Wird absolut cool !
*Antwort*
Klar, komme! Kann ich den Song schon mal hören? Audio? Youtube?
*Rückantwort*
Wir üben am Sonntag vor dem Godi!
Sonntag 09:45
"Wir spielen das Ding mal durch!
Einmal durchgespielt und herumgetestet.
10:00 Service starts
10:15
you wont relent.mp3 - 7.97MB
*****************************************************************************************************************
19.11.08
Ich hab's ja angedroht, weitere Lärmbelästigungen folgen
Dieses Hörbeispiel sollten sich nur Hardcore- Gospelfreaks anhören
Konzertausschnitt aus der ev. Hauptkirche Aegidien in Lübeck am letzten Sonntag.
Myspace Seite Grafdanielmusik, Lied No.4 "Bless the lord all my soul"
Location: Traditionelle alte Backsteinkirche mit 3-4 Sec. Nachhall
Chor: Voice-Company, >50 People, Leitung Gudrun Köppe
Band: Keybord, Bass, Drums
Zuschauer ca. 300
Aufnahmetechnik: Zoom-zoom-zoom
Ein krasser Verspieler ist auch dabei. Wer ihn findet darf ihn behalten. Und wie immer sind alle Arten von Kritik erbeten!
<>< Daniel
*********************************************************************************************************************************
01.11.2008[/b]
Fußarbeit ist mein großes Übungsthema! Mehr, als einen durchgehenden Beat hinzubekommen ist für mich echte Arbeit. Der nachstehende Groove ist für mich ein Erfolgserlebnis
keller 31-10-08-11.mp3 - 2.43MBFreut Euch mit mir!
Meine "neue" alte Luddie, macht mir viel Freude. Hier ein paar Klangerlebnisse aus meinem Keller:
keller 31--10-08-4.mp3 - 3.05MB']Luddie go !
Ist insgesamt nichts "Speckdackeläres", aber wer Interesse hat, klickt halt mal !
Gute Nacht noch !
<>< Daniel
*********************************************************************************************************************************************************************
Update 6. September
Hallo!
Es ist selten geworden, aber manchmal spiele ich noch Percussion. Wir hatten eine schöne Jam-Session mit einem bunt gewürfelten Haufen Musikern der christlichen Hamburger Szene. Hat total Spaß gemacht. Hier ein kleiner Schnipsel eines schönen Abends!
(Das die Bongos im Verhältnis etwas zu laut sind, liegt daran, dass ich etwas näher an dem kleinen ZoomH2 war)
******************************************************************************************
Hallo DF Juser und Juserinnen!
Nachdem ich mir aufwendigstes Aufnahmeeqiptment zugelegt habe, *räusper* seid Ihr vor meinen Lärmbelästigungen nicht mehr sicher. Mit anderen Worten: The "Kellerdrummer" goes wwworldwide !
Ich bitte um Eure Kritiken, Meinungen, Belobhudeleien und sonstige Anregungen zu dem folgenden Track.
Anmerkungen:
Es handelt sich um ein doppeltes Playalong. Drumset und Bongos wurden nacheinander zu dem gleichen Song gespielt und mit Audicity (jetzt hoffentlich richtig) auf Spur gebracht.