Die Steinlaus ---> http://youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI
Schlagzeug aus Stein- Es ist so weit!
-
-
Köstlich, danke!
-
Ich warte noch auf das erste CFK-Schlagzeug, das dürfte leichter sein. Schließlich haben wir 2008.
-
CFK gibt's bei Rocket Shells und GFK bei Tempus.
-
Da sieht man wieder wie gut österreichische Handwerkskunst ist
-
Den Interview-Wunsch kann ipo verstehen, aber, wegen der Distanz, könnte einer der Kollegen aus Österreich sich drum kümmern? Ansonsten müsste mein Alter-Ego versuchen, den Steinmetz per Emil zu interviewen.
-
Email-Interview wäre doch super! Klasse IPO. Vielleicht reicht der Erbauer auch 2-3 Detail-Bilder ´rüber. Das könnte wirklich eine hoch-interessante Sache für viele von uns sein.
-
Mal sehen, ob nicht einer unserer Nachbar-Kollegen direkt etwas erreichen kann. Bitte ipo Bescheid geben.
-
Da sieht man wieder wie gut österreichische Handwerkskunst ist
Das ihr Steine klopfen könnt wußten wir doch schon immer, habt ja genug -
Das ihr Steine klopfen könnt wußten wir doch schon immer, habt ja genugWir haben wenigstens genug
Obwohl ich auch aus dem eher flachen Gebiet komme *gg* -
sehr geil,aber mich wundert das gewicht.
die ocheltree bassdrums wiegen auch schon gute 50kg
-
Super auch für Stonerrock !
-
Sachen gibts, die gibts garnicht!
Stein! Auman man muss nur Ideen haben naja gegen angucken hab ich nix aber haben will ich das nich...Vllt ne Snare davon aber das würde das Budget übesteigen....xD -
Vllt ne Snare davon aber das würde das Budget übesteigen....xD
Da ist dann halt DIY angesagt, einen Dremel gibts günstig im Baumarkt und ein Stein findest du sicher irgendwo -
Hier ein anderes Bild:
[img=http://img90.imageshack.us/img90/6756/7bf7c87ed5kk8.jpg] -
-
Schön sehen sie schon mal nicht aus...
Ist für mich auch genau die falsche Richtung in der Entwicklung.
Ich möchte lieber ein Set, was nur 5 kG insgesamt wiegt und das in nen Kofferraum von nem Auto passt
Es muss sich auch in 5 Minuten abbauen und einladen lassen, damit mehr Zeit für die hübschen Mädels nach der Show bleibt -
Wer Steinoptik will kann sich das ja eventuell drauflackieren lassen, ist sicher leichter als echter Stein.
stiegl
-
.
-
Wer Steinoptik will kann sich das ja eventuell drauflackieren lassen, ist sicher leichter als echter Stein.
DC-Fix, jeder gewünschte Stein lieferbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!