Mail & donation für Jim Chapin

• Also ich weiß echt nicht wieso es hier eine grundsätzliche Grundsatzdiskussion geben muss. Der Spendenaufruf ist legitim und deshalb erübrigt sich imho solch eine Diskussion.

Ich habe einige viele Beiträge ausgekoppelt, die Spenden-Diskussion findet sich nun im Off-Topic-Bereich. Manche Beiträge habe ich in beiden Threads gelassen.

• ich weiss nicht wo ichs sonst hinpacken sollte: eben kam ein wunderhübsches paket von claus hessler bei mir an, darin die beiden bücher von jim. leider fehlt in vol.2 der "transparent plastic sheet". ich glaube verstanden zu haben was der macht und wie der aussehn soll. kann mir aber evtl. jemand helfen und ebendiesen auf einen scanner legen und mir zumailen? ich könnte mir den scan dann auf folie drucken und müsste nix ausmessen. claus will ich damit nicht behelligen, der hat sicher besseres zu tun.
    besten dank

auf post freut sich: matzATdrums-unlimited.de

• Dieser Thread ist kein Ruhmesblatt, ich schäme mich dafür

Warum schämst du dich für andere Menschen?!?

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!