[hueni] die letzten takte ...

• ... vom letzten song meiner letzten probe bevor ich mir tags drauf beim sport die linke hand gebrochen habe :( find ich hier gerade auf meiner festplatte und ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum ich die hörzone in letzter nicht mehr belästigt habe ;) ...... wer den song als erster auch in unserer version erkennt hat beim nächsten stammtisch nen hopfenblütentee frei

finale

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Aerosmith - Come Together

Ich bin näher dran und Zweiter, also geht das Bier an mich :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Aerosmith - Come Together

Ich bin näher dran und Zweiter, also geht das Bier an mich :Q

die antwort kann ich nur zur hälfte durchgehen lassen, ich wollte die originalkapelle wissen. macht ne 0,2 er cola light :D

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)

• OMG ... Ich habe noch nie etwas gewonnen ... Ich danke meinen Eltern, meinen Geschwistern, Produzenten, Steven Tyler, Joe Kramer, Columbia Records, meiner Alkoholsucht und allen anderen, die mich dabei unterstützt haben, diesen Moment Wirklichkeit werden zu lassen.

McEx, sprich' einfach nächstes mal im Fifty-Fifty den ältesten Sack an, den du an der Theke siehst, dann machen wir das.

Milzbrand: Keine Chance, für Freibier ist mir kein Weg zu weit und kein Dialekt zu abartig :P

Grüße - Peter

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• beatles- come together. ich erkläre dir gerne wie man video schneidet, dann brauchst du nicht immer so hektisch rennen. ansonsten gute besserung!

danke für die genesungswünsche und danke fürs angebot ;) noch lieber hätt ich dann aber bei dir doch den comping grundkurs, wenn ich denn mal in rente bin und es mir leisten kann ... das gemeinsame bier schaffen wir aber hoffentlich vorher

• Wie immer "grrroooovig" Meister Hueni! Macht Spaß Dich spielen zu sehen und zu hören. (Kein Wunder dass Du Dir die Hand brichst ;) )

Auf meinem Kopfhörer war dauernd so ein Knistern und Knacken!? Ist Deine Kamera oder Mikros kaputt?

Zitat

Ach so, okay ... dann stell' schon mal ein Burggraf kalt

Damit das klar ist: NIEMAND stellt mich kalt ! 8)

• @deichgraf & maetes: danke - ich hoffe echt, der albtraum ist bald vorbei ... kein trommeln, kein schwimmen, kein garnix und besonders an heissen tagen fühlt sich der gips an wie eine scxhraubzwinge. am 28ten kommt der gips runter und es wird kontroll-geröngt. hoffentlich bleibts dabei und ich kann mit der (trommel?)reha beginnen.

@deichgraf: meine clips sind ja mit dem integrierten mikro einer ganz einfachen digitalkamera aufgenommen...schlagzeug alleine nimmt es echt ganz prima auf, kommen die von meinem kollegen engagierten herren hughes & kettner dazu, ist das mikro überfordert, was dieses knacken und knarzen zur folge hat .... ich bin froh, dass ich diese einfache möglichkeit habe ...

maetes: scönen urlaub (neid) .... ich hoffe, du hast den Ipod gut betankt?

• Moin Hueni,

also meine subjektive Punkte-Vergabe im Tarzan-Thread muss ich jetzt korrigieren. Kurzer Sprung durch Deine tausend Promo-Clips hat mir gezeigt, dass Du ja alleine damit schon mehr übst, als ich das jemals getan habe = 50 Punkte mehr für Dich und 25 Punkte Abzug bei mir.

Die Kamera ist ja immer schön auf Dich gerichtet. Wäre toll wenn Du dann noch dazu singen würdest: "Kamm tuugesser - raiit nau" :thumbup:

Gute Besserung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!