Steve Smith:
Drum Legacy: Standing on the Shoulders of Giants DVD
http://hudsonmusic.com/products/smith_legacy.html
sehr nettes und inspirierendes Video.
Grüße Old Drummachine
Steve Smith:
Drum Legacy: Standing on the Shoulders of Giants DVD
http://hudsonmusic.com/products/smith_legacy.html
sehr nettes und inspirierendes Video.
Grüße Old Drummachine
Hallo Leute,
hat die sich schon jemand zugelgt und kann etwas darüber berichten? Die Auschnitte sind ja sehr vielversprechend. Außerdem ist mir der drumsound, vor allem die Toms, positiv aufgefallen. Weiss jemand, was das für ne Sonor-kiste ist?
backbeat
Dieses hier und mit der Band live ein SQ2 mit "bösem" Finish viel zu tiefer BD.
Edith meint noch: Das auch " Blastbeats" swingen können- gucke mal an
Grüße
Christoph
Alles anzeigenDieses hier und mit der Band live ein SQ2 mit "bösem" Finish viel zu tiefer BD.
Edith meint noch: Das auch " Blastbeats" swingen können- gucke mal an
Grüße
Christoph
Dieser Snaresound
Und natürlich auch ganz nett getrommelt. Der gute Herr hat schon 'n bisserl was auf dem Kasten.
Gruß
Was gibts denn an einer 20X16 BD auszusetzen? Finde ich generell total geil den Sound.
Die DVD hat leider keiner? Aber ein paar Jazz-Interessierte gibts doch hier im Forum?
backbeat
Ich habe die DVD und die ist imho jeden Cent wert, wie alle von Herrn Smith.
fwdrums
finde ich auch!
Ich denke, er meint das Set, das er auf dem Konzert spielt. Da spielt er, glaube ich, eine 20x20 BD.
Die dvd ist eine Mischung aus Konzert-Mitschnitt, Interview und Frage/Antwort mit John Riley.
Er erklärt einiges, was er wie und warum auf dem Konzert gespielt hat.
Dieses hier und mit der Band live ein SQ2 mit "bösem" Finish viel zu tiefer BD.
warum eigentlich böses Finish? Ist doch schön...
warum eigentlich böses Finish? Ist doch schön...
Aus dem Brisant Bubinga Recherche Startpost:
auch bei Sonor ist nicht alles Gold: von den Furnieren Golden Madrone und Silky Oak hat mir der Mann von Sonor abgeraten, wenn ich umweltbewusst kaufen wollte. Golden Madrone komme aus dem Bürgerkriegsland Burma und Silky Oak aus den Regenwäldern des Amazonas. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Sonor seinen guten Ruf komplettieren und auch diese Hölzer aus dem Programm nehmen würde. Trotzdem: die Informationspolitik bei Sonor scheint vorbildlich zu sein und meilenweit von dem abzuweichen, was es beim Tama-Vertrieb Meinl zu hören gab. Es geht also auch anders.
verstehe.
DAnke und Buddyroach und ale anderen für die Posts. Werde mal sehen, ob das Ding unterm Weihnachtsbaum landet..
backbeat
ZitatTrotzdem: die Informationspolitik bei Sonor scheint vorbildlich zu sein
und meilenweit von dem abzuweichen, was es beim Tama-Vertrieb Meinl zu
hören gab. Es geht also auch anders.
Was war denn da los, wenn ich fragen darf?!
Darum gehts: Brisant: Bubinga Recherche!
Aber das passt meiner Meinung nach hier her!
Interview Dom Famularo mit Steve Smith:
[video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!