wer sich fragt wie gut die ohren noch in schuss sind: dieser ton soll jugendliche daran hindern, sich zusammenzurotten und unsinn auszuhecken. menschen über 25 sollen diesen ton nicht mehr hören können.
http://www.monumentsound.com/Video/atc_teenbuzz.mp3 damits ins forum passt: wieviel hertz sind das wohl?
können sie mich hören? die teenagerscheuche.
-
-
klingt so wie früher der Sendeschluss im Fernsehen, wenn man vor der Kiste wach wurde und nix mehr lief, aber ich dürfte doch gar nix hören oder sind das nur die Nebengeräusche und den richtigen Ton höre ich nicht
-
Toten-Stille.
Bin zum Glück drüber....
-
der ferseher fiept ab 18 khz glaube ich, das ist noch ein stückchen höher als unser scheuchton.
-
Da hör ich gar nix!
Mich hättest Du auch mit 20 damit nicht verscheuchen können. Da hatte ich schon meinen Hörschaden im Hochfrequenten Bereich. Arzt tippte auf Dicoschaden? Wnn man vor den Boxen einpennt....
Ist aber ganz praktisch. Wenn unser Hund nachts jault weil er noch mal raus will hört das nur meine Holde, ich penn weiter
-
Wie laut kriegen die Teenys den denn aufs Ohr gepratzelt, damit die stiften gehen?
-
ich bin weit unter 25 ,
Ich hörs und der Sound ist dermaßen wiederlich
damit kann man auch prima sein Kind am Schlagzeugspielen hindern , muss man nur in den entsprechenden Raum legen
Grüße B.
-
ich kann den fiesen ton mit meinen 42 ziemlich gut hören. dann werden das wohl ca 15 - 16 000 hz sein. Oder etwa weniger ?
-
Also ich meine einen doch recht hohen Fiepton zu hören?! Aber ganz schwach! Das Rauschen der mp3 Datei is auf jeden Fall lauter!
Aber ab Oktober sollte das Fiepen dann wohl weg sein.:-) Wirklich unangenehm find ich den Ton jetzt nicht. Mein Vater hört ürbigens garnichts... -
34 ich ich höre es. Auch wenn ich bei meinem Macbook schon genauer hinhören muss um das Grillengezirpe zu übertönen.
-
Ich kanns auch hören, bin aber auch erst kaum älter als 25.
Dann tipp ich mal 13kHz, da der Buddy mit seinen 42 ja auch alles hört. -
autch, meine ohren
-
klingt höher als mein tinnitus.
wieso hör ich das mit fast 40 jahren? -
Das stiftet zum Unsinn machen an.
Ich würde die Beschallungsanlage sofort zerstören.16 - Höre es
-
Dann tipp ich mal 13kHz, da der Buddy mit seinen 42 ja auch alles hört.
muss ja noch tiefer sein, ich höre es ja auch
-
Mit Kopfhörer hör ich's auch, dann war das Brummen vom Mac Book auch bei mir zu laut.
Es ist nicht schön, kommt drauf an wie laut es ist.Danke Herr Trommelmann
Heißt das nicht Marder-Schreck?
-
Extrem fieser Ton. Der tut weh.
22 -
Es sind 15 kHz und ich würde als mich als Jugendlicher sofort zusammenrotten und unglaublich aggressiv werden.
Edith meint auch 15k.
-
wiederlicher ton, und zwar sehr deutlich hörbar mit meinen 32 lenzen. heißt das jetzt dass ich meine ohren immer richtig geschützt habe? *tschakka*
-
Mit knapp 30 gut zu hören und zwar richtig fies laut; vielleicht ist mein zu gutes Gehör der Grund warum mich mein 12khz-Gehirnstrom-Tinnitus so stört . Sind wohl 15khz, finde ich aber ein wenig niedrig, das müsste doch jeder mit nem halbwegs ordentlichen Gehör noch wahrnehmen, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!