CUBE - Snare Schwarz / Gold gesprenkelt
-
-
Die Snare sieht aus wie der Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht... wenn man unten liegt
Geil!
-
Badgewechsel kommen nicht nur bei Drumfirmen, sondern generell bei allen Firmen dieser Welt vor.
Man schaue sich nur mal die Porsche Logos von damals und heute an... -
hab mal ein bisschen rumgespielt. das badge könnte auch so ausschaun:
-
Porsche hat doch nach wie vor das selbe Logo?
-
Hey Cube
Es gibt nichts edleres als Schwarz/Gold – sag ich aus eigener (Drum)-Erfahrung...
Und es gibt fast nix schwierigeres als ein Logo zu entwickeln. Für den Kunden, wie für den Designer! Auch das kann ich aus beidseitiger Erfahrung deutlich unterstreichen.Vorteil von Deinem: es ist klar und einfach - auch von weitem - zu erkennen
Nachteil: es ist etwas einfach Ausserdem heisst Du Würfel und hast ein Dreieck/Pyramide als Logo?!Bau weiter!
Bischi -
Lars,
Mensch...schöne Arbeit, die sieht prächtig aus! Und ich bin sicher, dass sie auch noch super klingt! Wenn mein Set weg ist, wollt ich dich nochmal anrufen...
Was die Badge-Überarbeitung angeht, ich habe hier ein paar Vorschläge (Beispiele mit verschiedenen Schriftarten):
Viele Grüße,
Karl
-
Tag zusammen,
mir persönlich gefällt das (?) Badge ganz gut wies ist. Schlicht und elegant wie ich finde.
Das Problem an deinen Beispielen Karl ist wohl, dass jemand, der die Marke nicht kennt, recht wahrscheinlich "Ube" lesen wird, da das C nicht sofort erkennbar ist. Ansonsten eigentlich recht net gestaltet.
Achja, die Snare gefällt mir auch
Grüße ausm Badnerland
Chris -
Karl,
sry, aber ich lese da nur "UBE"
-
Und gerade beim kaum zu dechiffriererden "C" des "Ube" würde sich eine eckige Schreibweise des "C" doch geradezu anbieten/aufdrängen.... da dieses dann einen Cube (würfel) auch optisch andeutet:
_______
I
I
_______ UBEAlso nicht rund wie im Entwurf. Das runde C des Entwurfs verwirrt ja wieder.
Aber ich spüre... da kommt noch mehr... Da ist noch Luft nach oben in den guten Entwürfen. Finde ich klasse das einige so kreativ sind!!!
-
Meine Freundin ist Grafik-Designerin, vielleicht sollte ich die da mal ranschicken
-
Das wäre super!
-
Meines Erachtens ist das Problem, dass viele gute Ideen bereits vergeben sind, weil "Cube" schon mehrfach existiert.
Sucht mal in Google nach "Cube-Bikes" bzw. "Cube-Hotels". Die Logos fände ich klasse, sind aber halt leider schon weg -
Hallo,
ich finde, ihr solltet euer Logo so lassen, wie es ist. Als Gravur auf einem viereckigen, silbernen Badge macht es sich unheimlich gut! Ich finde nur, kleiner wirkte es etwas edeler. Die Goldsnare ist mir dagegen etwas "zu doll" geworden. Ich mag edels, schickes Understatement. Die Farbe vom Cocktail-Drumkit ist dagegen einfach umwerfend. Schlicht, aber ein Blickfang. Wirklich schön geworden.
Viele Grüße
-
Was ist eigentlich aus DIESEM wettbewerb geworden??
-
Thread erst jetzt entdeckt.
Ein paar Meinungen: Die Snare finde ich gut, wobei goldfarbene Hardware auch nicht zu meinen Lieblingsfeatures gehört. Aber was anderes: Kann es sein, dass in diesem Foto das mittlere untere Böckchen leicht schief ist?
Dass das Badge etwas vom Kessel absteht, finde ich interessant, jedoch würde ich über eine Metallplakette (statt Plastik) nachdenken. Hat sich da mittlerweile was getan?
da Cube ja nun mal Wuerfel heisst
Ja, Würfel als geometrische Form, aber nicht als "Spielgerät", das hieße 'dice'.
Ich finde die Entwürfe von cajon sehr schön, daraus könnte man echt was machen!
Flo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!