Tarzan live!!!

• Liebe DF-Gemeinde,

endlich ist er da -- der Moment auf den alle gewartet haben. Tarzan lässt die Hosen runter.
    Bitteschön: Drummertarzan Workout

Eigentlich wollte er ja nur das Mini Mammut erlegen aber ich habe die Gelegenheit genutzt und sein Spiel für die Nachwelt festgehalten. :D

• Zuerst dachte ich das sei das Pattern aus dem Achtel Groove Contest
    hier im Forum, aber dann als du einige Breaks spielst ist das alles
    nicht so groovy die Breaks sind nicht rund und fließen nicht.
    Vielleicht mal zum Clicktrack grooven.... :rolleyes: :D Der sound istganz geil ein paar mal triffst du die snare auch nicht richtig oder soll das so???

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

• Nun ja, ich sag mal so (*VerteidigungstellungeinnehmundumMItleid winsel*):
    Eigentlich fuhr ich zu "Stimmlos", um an seinem Mammut rumzuspielen und die Qualitaetsabnahme der Schallschutzkabine durchzufuehren. Da in dieser Kabine auch ein neues Hyperdrive rumstand und voll mit Mikros verkabelt war, wurde ich quasi ueberredet.... und dass kam dabei raus.

MATZ: Ich bin bei einer Fachkraft.... ich kann es bloss nicht besser und hab da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich fuehle mich geehrt, dass Du es Deinen Ohren angetan hast und dann sogar noch was geschrieben hast. Ich danke fuer die Aufmerksamkeit. :thumbup:

Drewi: Floete hat ich schon. meine damalige Freundin hat mich daraufhin verlassen. ;)

• vllt brauchst du nur nen edrum, da kann man mit klick üben. die basis schiebt schon, leider zu wenig kontinuität drin. aber das weisst du ja eh. was fehlt sind imho ein paar mitmusiker, dann wird das schon

• Alle Fragen zu Sounds und Equipment bitte an NoVocals, da sein Equipment. Klingt live sehr ordentlich, speziell die BD ist sehr druckvoll. Kurioserweise klingt das Set ausserhalb des Schutzraumes weitaus besser als innerhalb. Wegen des Klangs hab ich mich auch hinreissen lassen, nachdem ich mehrmals ABGELEHNT hatte. Aber ich war so auf matz seinen Kommentar gespannt. 8) Ausserdem wollte ich schon in Schoenheit untergehen, quasi Supersound zum Weltuntergang. :D

Es ist ein 22-10-12-16 (?) Tama Superstar Hyperdrive mit Istanbul HH und den Rest muss euch Stimmlos sagen. L Aufgenommen wurde gestern nachmittag 8-spurig per Presenius Firepod und vielen Mikro's und einem ziemlich luxurioesen Aufnahmeprogramm. Nachbearbeitet hat NoVocals das, aber nur in der Kompression. ?(

Es ist First Take, ohne Klick, und ohne mentale Vorbereitung meinerseits. Ich glaube aber, dass der Anschlag geplant war.... :wacko:
    Ich koennt ja jetzt sagen, es klingt so, weil mir ein paar Toms und Becken gefehlt haben, aber auch zuhause klinge ich leider nicht viel anders. Das Nicht-Treffen der Snare ist eine Mentale Koordinationsschwaeche meinerseits, das passiert mir auch am eigenen Equipment. Ach ja, sein Setup ist enger als meins, wuerde aber wenig verbessernde Auswirkungen auf die Spielweise meinerseits haben. Demnaechst kommt ja hoffentlich der Gegenbesuch, dann quael ich euch dann mal mit Aufnahmen vom E-Set. 8o

• mutig tarzan.......mutig ! :thumbup:

So aendern sich die Zeiten *Schnief*.... Frueher hiess es immer, ich sei mutig, stark und schoen*...hach das waren noch Zeiten. :thumbup:

...ist halt nix, wenn man alt wird.... ;/

So, immerhin einen Fan hab ich 8): Meine Mama, die hat das naemlich spontan als Geburtstagsstaendchen bekommen und ist begeistert. :thumbup:

*mutig gegen die Wand gerannt, stark zurueckgeprallt und immer noch schoen doof...
    MATZ, bevor Du vor lauter Fragen nicht schlafen kannst: Es gab halt nix anderes zu spielen im Osten, war ja auch immer dunkel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!