• Hi Ihr!

Ich will erstmal ganz vom Anfang an anfangen.

Ich bin Bassist aus Bremen, Kai aus der Kiste sollte mich kennen. ;)

Und ich war mir nicht sicher, ob ich hier was reinschreiben kann, weil ich kein Drummer bin... Aber wie man es sieht, eigentlich suche ich auch einen. ;)

Es geht darum, dass sich meine jetzige Band aufgelöst hat und ich nun dastehe und was neues suche.

Leider leider ist das in meinem Umfeld ales andere als einfach, da die Szene meiner Musikrichtung hier in Bremen arg klein ist, geschweige denn aktive Musiker.

Vielleicht habe ich ja hier Glück und finde entweder eine Band, die mich als Basser braucht und Musik im Stile von Kamelot, Royal Hunt, Stratovarius und Sonata Arctica macht oder sie vielleicht auch covert.

Und wenn nicht habe ich noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, die mit mir Lust hätten, sowas aufzuziehen. Proberaum in Bremen wäre vorhanden (im Keller ;) ), und es sollte auch hier im Raum sein.

Dann bin ich mal arg gespannt, ob ich Kontakt zu jemandem herstellen kann, auf dass sich Gleichgesinnte finden und viel Spass haben.

Metal on!

• Grüsst Euch!

Mich hat ein Christian aus Oldenburg per Mail angeschrieben, aber leider hat er nicht seine E-Mail-Adresse angegeben..!

Da ich immer noch als Bassist auf der Suche bin stünde da eigentlich nichts gross im Weg...

• Hey, Red, cool, dich hier zu sehen!!!! :] :] :]

Willkommen im Drummerforum!!!

Und viel Glück bei der Suche!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!