DF Custom Drumheadheaters !
Set klingt super nach 1 Tag im Auto
-
-
Da gewinnt der Begriff "Heizkessel" eine völlig neue Bedeutung
Die Transportable und sehr flexible Lösung:
-
:D:D:D
wenn ich mich nicht irre hat matzdrums doch mal ein video gepostet (von sich selbst glaube ich) über das stimmen eines schlagzeuges...und dabei hat er die felle auch mit einem föhn..ja geföhnt^^ um diese besser an den kessel anzupassen...bei dir wird der gleiche effekt passiert sein;)
-
Oder sowas wie ne heizbare Heckscheibe konstruieren, günstig bei doppellagigen Fellen, sollte man vielleicht schonmal als Patent anmelden, bevor Remo das macht
Evans steht bereits kurz vor der Serienreife:
Da fehlt lediglich noch der Anschluss für die Stromversorgung....Dann entfiele auf alle "Felle" auch endlich dieses ständige Gewechsel von Sommerfellen auf Winterfelle.
-
..Dann entfiele auf alle "Felle" auch endlich dieses ständige Gewechsel von Sommerfellen auf Winterfelle.
Goile Entdeckung, Wayne...
zur vervollständigung hier noch die Winterfelle....
-
Also nachdem mein Zeug mal einen heißen Sommertag lang im Auto lag, hatte ich folgenden Effekt: Die Toms klangen scheiße und meine Kopfhörer waren kaputt.
fenster aufgehabt? cabriolet? diese spezielle "warm up" technik funktioniert nur, wenn die sonnenstrahlung die einzige fremdeinwirkung bleibt
-
jetzt wird auch völlig klar warum afrikaner besser trommeln können.
-
wegen der tierhäute?
-
Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
-
Was ist ein Schwarzer hinter einem Cockpkit?
PILOT, ihr Rassisten!
Womit meine Vorurteile über das Niveau bodybuildender Österreicher leider wieder bestätigt werden. -
Womit meine Vorurteile über das Niveau bodybuildender Österreicher leider wieder bestätigt werden.Der Spruch ist dämlich und niveaulos, richtig.
Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun, hätte auch von einer Person anderer Nationalität kommen können.
stiegl
-
sehe ich genauso. aber ich denk dass sollte irgendwie eine anspielung auf arnie schwarzenegger sein oder?
najoa, man hats nicht immer leicht als (Teil-)Ösi
-
Ja, immer wird auf den armen Arnie rumgehauen.
Richtig, man hat´s nicht immer leicht, aber manchmal doch, ab und zu kann man sich die "richtige, angenehmere" Seite auch aussuchen (wie bei der EM z.b.)
stiegl
-
dass sollte irgendwie eine anspielung auf arnie schwarzenegger sein oder?
Bingo!Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun, hätte auch von einer Person anderer Nationalität kommen können.
Stimmt. Ich wollte damit keinesfalls unsere österreichischen Nachbarn allgemein in Miskredit bringen! -
Stimmt. Ich wollte damit keinesfalls unsere österreichischen Nachbarn allgemein in Miskredit bringen!
Hab ich mir eh gedacht, alles klar.
stiegl
-
Man nehme:
-Trafo
#-Ein paar hiervon:
Und verschlöte das ganze mit ein bisschen zinn mit demhier:
Schon hat man das perfekte beheizte Fell.^^
Mfg Drummerkidy94
-
Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
-
Humorloses Pack! Und selbst wenn er schlecht war, war die Reaktion darauf noch unnötiger!
Und du meinst also, dass es nötig ist die Leute hier als "Pack" zu beschimpfen ... soso! Herzlichen Glückwunsch!
-
Und du meinst also, dass es nötig ist die Leute hier als "Pack" zu beschimpfen ... soso! Herzlichen Glückwunsch!
Also ich für meinen Teil sehe das nicht als Beschimpfung! Schlage vor wir beenden das ganze jetzt, Ich entschuldige mich falls ich irgendjemanden beleidigt habe. Punkt!
-
Mir is das prinzipiell egal.
Aber Pack is nunmal ein nicht allzu positiv klingendes Wort.
Aber wie du schon sagtest ... weiter im Text und zurück zum Thema
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!