Hi,
sammelt einer von euch auch Drumsticks? Wenn ja, welche Raritäten habt ihr. Falls sich einer von euch von älten Drumstick, alten Signature Edition Drumsticks oder ähnlichen trennen will, einfach eine PN oder hier schreiben.
Gruß
Patrick
Hi,
sammelt einer von euch auch Drumsticks? Wenn ja, welche Raritäten habt ihr. Falls sich einer von euch von älten Drumstick, alten Signature Edition Drumsticks oder ähnlichen trennen will, einfach eine PN oder hier schreiben.
Gruß
Patrick
Ich habe einen Bademeister93 Signature Stick der Marke Vic Firth Stärke 5A. Für en 100er is er dir
das is aber ein stolzer preis
ich habe hier eine rarität... Hardrock café Drumsticks... Ok, vielleicht doch nicht so rar
Sammelt auch jemand Gitarrensaiten von bekannten Gitarristen? Eventuell noch mit Zahnsplittern von Jimmy Hendrix!?
Wie wär's mit Fellen auf denen Cozy Powell schon mal gespielt hat? Mit echtem Speichel und Schweiß!
In meiner Garage stehen 100 Autoreifen von Formel 1 Rennen. Natürlich alle von M. Schuhmacher!
ich hätte haufenweise gespielte sticks von simon phillips - sind von promark und es ist sogar simon's unterschrift drauf.
für dich als sammler nur 15,00 EUR pro paar - bei interesse pn.
Ein Freund von mir hat mir mal als Geschenk ein Paar Elvis Sticks aus Graceland mitgebracht.
Sind ganz lustig....
Den rest meiner alten Sticks schmeisse ich in regelmäßigen Abständen auf den Kompost
Hab ein Paar von Sir G signierte Chris Adler Signature-Sticks, das sieht schon etwas komisch aus...
Ich hab Sticks von Ian Paice.
Die wurden mir bei nem Deep Purple Konzert in Stuttgart von der Bühne runtergereicht.
Hättet mal sehen sollen wie ich die an mich gedrückt hab bei den neidischen Fans durch die ich mich durchdrücken musste .
Gruß,
Pat
Ich habe einen Signierten Drumstick von Stefan Brunner (Schandmaul)
Aber so ein Thead gibt es doch schon mehrmals oder irre ich mich?..
Hallo,
ich habe noch die Stöcke von meinem letzten Auftritt mit meiner erste Kapelle. Da steht auch eine Unterschrift drauf, nur, dass der die gar nicht mehr spielt und jetzt spielt die ein anderer, bei den Neuen steht dann dem seine Unterschrift drauf und Ian Paice spielt fast die Gleichen, nur ein Fitzelchen länger.
Verkaufspreis wäre dann 666 Euro.
Ansonsten sammle ich nur diejenigen, welche demnächst mal ans Set gelassen werden sollen. Die wollen ja auch ihren Spaß und nicht nur staubfangend irgendwo herumhängen.
Grüße,
Jürgen
Ich sammel immer bis zum nächsten Winter, dann mach ich damit den Kamin an
Ich verbrenne meine wenn ich 10 Paare zusammen habe. Brennen recht gut.
ich hab signierte sticks von travis barker kosteten mich gerade mal 10€
Hab signierte Sticks von Ulf Stricker, Assaf Seewi, der ganzen Band + Roadcrew der Brainless Wankers und von Norbert Heckl
Ich habe signierte Sticks von mir
Der Preis ist verhandelbar
ich hab signierte sticks von travis barker
kann der schreiben oder sind 3 Kreuze drauf
also mit drewi kann ich auch mithalten^^
kann der schreiben oder sind 3 Kreuze drauf
Alter, die sind tätowiert!
Mit nem total bescheuertem Käppchen auf dem Kopf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!