Hier nochmal das Bild
Bemalen
-
-
Hi,
mein Tip: Rückseite des Schlagfells bemalen (Edding) und eine Lampe unter die Snare packen, damit man die Kunst auch sieht.
hth
Blechi -
So richtig leuchtet mir das nicht ein, auch nicht mit Lampe, wer sieht das denn ausser mir, wofür also der ganze Aufwand, zur Selbstbefriedigung? Sorry
-
Man das Set muss DIR passen nicht dennen die zuhören die achten doch nur auf den Sound oder?
-
Weiß nicht, vielleicht ist es manchmal auch anders rum, ich oder Mitmusiker oder Tonmenschen achten auf den Sound und der unbedarfte ZUSCHAUER guckt auf die Optik, den interessiert wahrscheinlich eher nur der Gesamtsound.
-
So richtig leuchtet mir das nicht ein, auch nicht mit Lampe, wer sieht das denn ausser mir, wofür also der ganze Aufwand, zur Selbstbefriedigung? Sorry
Eine denkbare Anwendung ist auch ein Warnhinweis für Winter-Snares:
Gruß - Peter -
kauf dir so ein laser-dingens und lass dir das beim Gig auf die Pads und Snare drauf leuchten
... hatte ich mal gesehen beim Drummer von Depeche Mode, war natürlich sehr geil da sich die Muster immer bewegten und immer neue dazu kamen
-
Zitat
Eine denkbare Anwendung ist auch ein Warnhinweis für Winter-Snares:
-
kauf dir so ein laser-dingens und lass dir das beim Gig auf die Pads und Snare drauf leuchten
... hatte ich mal gesehen beim Drummer von Depeche Mode, war natürlich sehr geil da sich die Muster immer bewegten und immer neue dazu kamen
und wenn ich ein paar hopfenkaltschalen getrunken habe wird mir beim draufschauen übel?
nein danke.
-
und wenn ich ein paar hopfenkaltschalen getrunken habe wird mir beim draufschauen übel?
nein danke.
kann auch passieren würde es selber auch nicht machen war ja aber
nur so ne idee bzw das hatte ich hier in diesem Video gesehen, man
achte auf 2:15 bis2:20 minute http://de.youtube.com/watch?v=zLTosT08QAU&feature=related -
Sieht doch cool aus
-
ja seht schon geil aus, vorallem auf weißen fellen aber glaub das würde mich auf dauer sehr verwirren
-
naja ich würd an deiner stelle einfach ma in so nen druckerladen spazieren...so einer wo du auch t-shirts u so n kram bedrucken lassen kannst...u wenn der nichts weis zum nächsten maler um die ecke!
-
Vielleicht kann man auch einen schönen Überzug häkeln, der dämpft dann noch gleichzeitig
-
oder unter en ölgemälde en snareteppich gespannt... ich denke sie weiss nun was zu machen ist
-
Ja danke Leute!
werde mal schaun ob ich was mache aber das von unten auf das snare fell ist nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!