Panikstajan - babylove

• Hallo,mal

ich möchte an dieser Stelle mal einen kleinen Versuch präsentieren.
    Ihr dürft alles bewerten und kritisieren...........

Hauptaugenmerk lege ich auf Bewertungen bezüglich des Sounds .
    Mein Spiel besteht im wesentlichen aus zwei Grooves, Toms kommen lediglich 3-4 mal zum Einsatz.

Also, Feuer frei..........
    Erst mal selber Feuer machen......

MfG
    Panikstajan

Edit sagt...... Panikstajan ist wieder zum üben in den Keller..........

• naja. mit dem sound kann man sicher leben. leider versemmelst du so ziemlich absolut jeden kick. und davon hat die nummer einige. von daher tät ich mich nochmal drum bemühen rauszukriegen wie der schlagzeugpart eigentlich geht.

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass nachdem ich das playalong gefunden habe mir keine Gedanken zum Original gemacht zu haben, geschweige denn gewusst habe von wem es eigentlich stammt.

Stehe ich mit der Vermutung richtig das es von Mothers fines ist? (Youtube....)

Greetzi,

Panikstajan

• hey dude,

ja ist von mothers finest. im sinne dieses wahnsinns songs, nimm dir das was matz gesagt hat zu herzen. das ding drückt und grooved nur wenn du die kicks mitnimmst und vergiss den einstieg der drums nicht, der muß da unbedingt mit rein ;) sound find ich ehrlich gesagt nicht besonders. mit was hast du denn das alles aufgenommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!