Hallo Hardware-Kenner,
ich hab eine neues Spielzeug, ein LP Trigger Spike, und ziemlich klare Vorstellungen, wo ich das befestigen moechte: naemlich am HH-Staender unterhalb der Hihat.
Womit ich bei meinem Problem bin: Da ich eine VH12 habe (also ca. 12" Groesse, ist ein bissel groesser als 12"), brauche ich eine extrem lange Multiklammer, um die Triggerflaeche aus dem HH-Bereich rauszubekommen. Deswegen hatte ich mir eine Pearl AX-25L besorgt und musste aber feststellen, dass die aus 2 Gruenden NICHT geeignet ist:
1. Die HH-Unterstange hat einen Durchmesser von ca. 28mm, was auch ziemlich das Ende der AX-Schrauben ist -> ich kriegs zwar angebaut, das Ganze aber wackelig und wird nicht richtig fest. Zweimal fest draufgehauen, loest sich die Multiklammer vom HH-Unterteil.
Das waer ja noch mit groesseren Schrauben loesbar, aber
2. Die voll ausgefahrene AX25 ist nicht lang genug, soll heissen, der Spike samt Triggerflaeche bleibt unter der HH und ziemlich schwer zu treffen -> von daher leider nicht zielfuehrend.
Jetzt hab ich mir erstmal ein Konstrukt aus 2 Multiklammern und einem Stueck 7/8" Rohr gebaut, das geht zwar, ist aber nicht schoen. Das muss besser gehen.
So, jetzt meine eigentliche Frage:
Kennt ihr eine Multiklammer, die auf der einen Seite eine Aufnahme von ca. 35 hat (keine Rackklammer, die geht nicht) UND ca. 28cm lang ist bis zur naechsten Aufnahme, die auch mind. 1" fassen muss?
Zur Veranschaulichung,. was ich meine, hier ein paar Fotos:
Falls ihr so eine wisst, her mit den Vorschlaegen. Gerne auch als Verkaufsangebot per PN. Ich danke euch schon im Voraus.
Gruss Thomas