Sonor Force 507

• Hi
    ... ich bin schon wieder :D

diesmal möchte ich gerne wissen wie ihr das sonor force 507 findet weil ich jetzt das im auge habe
    ist es sein geld wert???
    oder würdet ihr mir eher das pearl export empfehlen??

ich hoffe es melden sich viele leute die ehrfahrung mit einem oder beiden sets haben

MfG
    bo-drum

• Das 507 ist nichts hochwertiges und ist eigentlich nur so teuer wegen dem Namen "Sonor", den es garnicht verdient. Sicher die Verarbeitung ist besser, als bei extremen Billigsets, aber für den Preis bekommt man fast schon ein Basix Custom, das aus Birke besteht. Das 507 besteht aus Linde (?) und ist demnach nicht ganz so hochwertig, obwohl man mit den Kesseln und guten Fellen einen guten Sound bekommen kann. Zum Anfang reicht es bestimmt, aber ich würde nicht so viel für dieses Set bezahlen sondern lieber in ein Basix Custom (Music-Service.de) oder die günstigere Variante von Magnum (Musik-Produktiv.de) kaufen.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• off topic:

.... oder Mapex Q Series.... die ist mit 507 Baugleich (shells), ist billiger und beide gehen von gleichen Fliesssband (hab kein sharfes "S" :rolleyes: ) runter....

tsts und dass von einem sonor endorser :D

zum thema:
    ich werf hier auch mal das stichwort "gebraucht". da gibts für das geld wesentlich besseres. auch ich glaub nich dass viel "echtes" sonor im 507 is.

gruß manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!