Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12
-
-
Für mich ist es schon ein bisschen zu krank aber an sonsten gut gespielt aber die Stelle bei 1:35 gefällt mir sehr gut
-
1A getrommelt^^
Ich sehe du hast dein Set so ähnlich aufgebaut wie Kai Hahto -
COOL !
Echt super geworden. -
Groovt.
-
wow..
ich mag zwar denn style nicht, aber ihr metaldrummer seit der wahnsinn!!
respektpeace,
f. -
nicht schlecht - vielleicht noch einige unterschiedliche ideen auf den toms (nicht immer das gleiche) dann waers ganz toll
-
Geil gespielt.... mittendrin fand ich den Gesammteindruck am besten aber der Anfang und des Ende sind prutal. Echt geil aber die ganze Zeit könnt ich sowas net spielen
-
kann es sein dass es von dir ein paar videos auf sickdrummer.com gibt??
-
jo ich bin auf sickdrummer.com danke für die kommentare@alle
-
rockt. nur den sound der drums find ich mäßg.
-
Hi, wie lange hälst dudas durch. oder besser gefargt wie lange sind eure gigs
ansonsten nicht übel nicht mein ding aber eht gut ab.
bye
cyg -
hi das mit dem durchhalten ist nur eine frage der ausdauer.heisst wenn man es gewöhnt ist schnelles zeug zu spielen d.h. mindestens drei bis viermal die woche proben geht ist es irgendwann nicht mehr anstrengend und es ist völlig normal.
-
Krass... Deine Videos hab ich letztens auf sickdrummer.com gesehen und mir gedacht "wie derb is das denn"... wie heißt die Band in der Du spielst ?
-
Sauber, flott - aber halt etwas langweilig. King of Gaffa ?
Grüße, Phil
-
Ganz nettes Video.Die fills kommen gut.
Bist du der ...der..na...ahm...mark howard oder so?im roddy forum?yeah....suffocation cover....rockt
-
hi eine death metal band heisst Asphixation und die andere ist mehr ein metal/death metal band heisstt i-despise wir haben eine page auf myspace.http://www.myspace.com/idespise wenn du denn sound mal anchecken möchtest gruss kai
-
Zitat
Original von Hateblaster
Ganz nettes Video.Die fills kommen gut.
Bist du der ...der..na...ahm...mark howard oder so?im roddy forum?yeah....suffocation cover....rockt
hi ja ich bin im roddy forum unter mark howard angemeldet bist du auch mitglied beim roddy?gruss kai
-
Klar bin ich da auch,mein Nick da ist maxi,aber ich poste eigtl eher weniger dort.
dieses cover am schluss vom video klingt 1000 besser als das original-schade dass es nur der anfang ist.Kannst du da abhilfe schaffen? gruß maxi
-
kann sein das es die suffocation cover version ist hier der link zu dem vid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!