Danke dir über bpms kann ich dir nicht wirklich auskunft gebenkeine ahnung wieviel bpms das sind.
Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12
-
-
Zitat
Original von deepcut
ALSO WER AUF DIE ART DES DRUMMENS NICHT STEHT ERST GAR NICHT ANKLICKEN !!!
Uups, da habe ich nicht zu Ende gelesen...Ist zwar gar nicht mein Ding, aber bringt mich zum Schmunzeln.
Du spielst in dem Video garantiert mehr Noten als ich bei einem 90-Minuten-Gig
-
Es wirkt trotzdem unkontrolliert. Außerdem finde ich die Art wie Du aufwärmst sehr bedenklich. Vor allem die Blasthand sollte man eher langsam aufwärmen. Muss gar nicht lange sein 5 Minuten. Von 100 - 120. Füße das Selbe. Der Sinn des Aufwärmens sollte nicht darin bestehen möglichst viele Bewegungen zu machen, sondern (um es mal laienhaft auszudrücken) die Muskeln auf einen höheren Leistungsbedarf vorzubereiten. Und DAS macht man besten langsam biss mittel und steigernd. Wie gesagt 5 -10 Minuten pro Hände und Füße sind im Regelfall ganz akzeptabel. Je nachdem wies jedem beliebt.
-
Schnell, kontrolliert varrierend und nen besserer Sound als vom Blastpehemer...
...was will man mehr ;D
-
Wow, du hast es echt drauf! Muss mir dann auch mal Dein anderes Video angucken
MfG
-Cypher-
-
Dankeschön cool das es euch gefällt.
-
Zitat
Original von -Cypher-
Wow, du hast es echt drauf! Muss mir dann auch mal Dein anderes Video anguckenMfG
-Cypher-
Danke meine youtube adresse ist http://www.youtube.com/deepcut da findest du alle anderen vids von mir. -
Auch wenn es nicht meine Richtung ist, hast du meinen Respekt.
vor allem deine Finger-Becken-Stopptechnik finde ich intressant.grüße Andi
-
Zitat
Original von freak-928
Auch wenn es nicht meine Richtung ist, hast du meinen Respekt.
vor allem deine Finger-Becken-Stopptechnik finde ich intressant.grüße Andi
Nett das von jemanden zu lesen der aus dem nicht geballer bereich kommt danke dir für den kommentar.Gruß Kai -
Zitat
Original von wildCHILD
Es wirkt trotzdem unkontrolliert. Außerdem finde ich die Art wie Du aufwärmst sehr bedenklich. Vor allem die Blasthand sollte man eher langsam aufwärmen. Muss gar nicht lange sein 5 Minuten. Von 100 - 120. Füße das Selbe. Der Sinn des Aufwärmens sollte nicht darin bestehen möglichst viele Bewegungen zu machen, sondern (um es mal laienhaft auszudrücken) die Muskeln auf einen höheren Leistungsbedarf vorzubereiten. Und DAS macht man besten langsam biss mittel und steigernd. Wie gesagt 5 -10 Minuten pro Hände und Füße sind im Regelfall ganz akzeptabel. Je nachdem wies jedem beliebt.
Ich dehne mich vor dem drumming und wärme mich, wenn das wetter es erlaubt ,damit auf das ich mit dem bike zum proberaum fahre das genügt mir als eigentliches aufwärmen. -
Das ist eines von den neuen sonor chinas.
-
Ich find auf deinem Video hört man zuviel Becken. Aber das liegt wahrscheinlich nur an der Aufnahme,weil von dem Rest der Band hört man ja auch fast nix. Ansonsten ist das ganz ordentlich getrommelt.Ich habe auch schon mehrfach für irgendwelche Bands Death Metal im Studio getrommelt,und weis wie schwer es ist über den ganzen Zeitraum das richtige Timing und die Geschwindigkeit zu halten. Aber wenn die Aufnahme besser wird und du noch etwas an so kleinigkeiten feilst ist das völlig in Ordnung.
-
ich finds echt klasse getrommelt. mir gefällt vor allem der fill von 3:22 - 3:24 sehr gut, auch wenn er simpel klingt.
-
Jo danke dir :
-
Hier der Link zu meinem Youtube channel.Habe 15 videos hochgeladen ,eigene songs ;cover songs; live gigs mit meiner Band.
-
Hi hier 2 DEATH METAL Bands von dehnen ich jeweils ein song covere.
Der erste ist von Malevolent Creation:
http://de.youtube.com/watch?v=tjUDU4IcKk0Und der zweite ist von Hate Eternal vo ersten Album:
http://de.youtube.com/watch?v=JczQW0PVNyU
Gitarre hat unser Gitarrist von der Band dazu gespielt.
Wer kein Bock auf Death Metal oder Genüppel hat, braucht gar nicht erst anzuklicken,weil ich keine lust hab über Musikgeschmack zu diskutieren.Allen anderen die es gerne etwas härter mögen viel Spass! -
Der Hate Eternal Song gehört zu meinen Lieblingsstücken.
Ist auch sauber gecovert, tighte blasts. Die Fill Ins im Original haben jedoch etwas mehr Eier, bzw sind besser auf den Punkt gespielt...Den Malevolent Song kenn ich im Original nicht, klingt aber fett.
-
der hate eternal song is auf der platte auch schneller.ansonsten coole sache !
-
Danke für die comments leute.
-
Deine Tom und Snareläufe sind janz schön beeindruckend, die Füße natürlich ooch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!