Grausame Töne , hat mit Musik nichts zu tun.
Naja , nur meine Meinung ich erlaube dir gerne zu hören was dir gefällt
Rein technisch gefällt es mir , ab und zu ist es ziemlich untight.
Du spielst interessante Fills allerdings kommt es mir sovor , dass du nicht gut rauskommst. Wieviel Training erfordert solch ein ´´Blastbeat´´ , respektabel .
Grüße Leon
Leon
Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12
-
-
Seeeeeeeeehr gut, Vital Remains
Top Band und auch gut nachgespielt, auch wenns noch etwas happert mim Timing, aber so schnell bin ich dann doch noch nicht mit den Blasts. Respekt! -
danke für eure kommentare ich hatte leider nur drei tage zeit für den song von daher war es nicht sehr einfach den song einzustudieren aber ich habe mein bestes gegeben
-
Hier noch ein video das gefilmt wurde bevor das vital remains video gefilmt wurde
ACHTUNG ICH SPIELE FAST AUSSCHLIESSLICH BLASTS (aufwärmen halt) ,ALSO WER AUF DIE ART DES DRUMMENS NICHT STEHT ERST GAR NICHT ANKLICKEN !!! -
warum versuchen parkinson erkrankte sich eigentlich immer am drumset?
-
Flamadiddle: Ich glaube dein Account ist gehackt worden. Da würde ich mal nach gucken
Zur Sache kann ich nichts sagen, da ich wohl zu denen gehöre, die mit der Art des Drummings nichts anfangen können. Macht aber nichts.
-
finds gut! weiter so!
-
wenn du beim aufwärmen schon so nen speed zusammenbringst will ich gar nicht wissn wie du spielst wenn du aufgewärmt bist^^ ne echt spitzen tempo
-
Danke für den comment.
-
Was für geiles Damentennis! O.o Das hat ja Derek Roddy Ausmaße. Derbe! 100 Points (Die kaputte Waschmaschine behalt ich aber ;P) Ne, im Ernst. Ich finds klasse.
-
Finde es gut. Trotzdem frage ich mich, was man mit "beim aufwärmen" bezwecken will - das kaufen dir sowieso die wenigsten ab. Wieso nimmt man nicht nach dem Warm-Up auf und stellt es dann ins Forum?
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil :D, nachdem aufnehmen habe ich das vital remains video gefilmt was ich auch hier gepostet habe.
-
ISt doch völlig wurscht ob das kalt oder warm is. ES ist verdammt schnell und hört sich in meinen Ohren auch noch sauber an.
ICh werd sowas vermutlich nie können. Daumen hoch!Gruß, Humpf
-
Danke dir cool das es dir gefällt, ich glaube überwiegend stehen die leute hier vom forum nicht aufs geballer
-
super geschwindigkeit und so!
ich finde, dass du sehr angespannt spielst, sehr verkrampfte spielweiße, geht ja so, aber meinst du, du spielst locker, vielleicht bin ich ja auch falsch?
sieht auf jeden nicht so locker aus, höhö
aber gute arbeit!
-
Ich bin gerade von draussen reingekommen und mir ist saukalt. Wenn ich mir vorstelle, daß ich mich so zum spielen aufwärme, könnte mich wahrscheinlich die Rettung holen und meine Sehnen wieder zusammenflicken. Abgesehen davon kann ich sowas nicht spielen.
Gutes Tempo, auch wenn es von meinem Empfinden her etwas angespannt wirkt.
Aus körperlicher Sicht würde ich mir überlegen das aufwärmen wörtlich zu nehmen und langsam anzufangen.LgTrommelmann
-
Zitat
Original von trommelmann
Ich bin gerade von draussen reingekommen und mir ist saukalt. Wenn ich mir vorstelle, daß ich mich so zum spielen aufwärme, könnte mich wahrscheinlich die Rettung holen und meine Sehnen wieder zusammenflicken. Abgesehen davon kann ich sowas nicht spielen.
Gutes Tempo, auch wenn es von meinem Empfinden her etwas angespannt wirkt.
Aus körperlicher Sicht würde ich mir überlegen das aufwärmen wörtlich zu nehmen und langsam anzufangen.LgTrommelmann
Wenn man den vital remains song als hauptteil der probe sieht ist das schon noch aufwärmen ,und wenn man sowas fast täglich spielt ist es auch keine große sache mehr.Wichtig ist für mich nur das der raum schön warm ist wo ich spiele sonst glaube ich auch das die verletzungsgefahr ziemlich hoch ist. -
gruß, schönen blast hast du da drauf.
spielst du den mit einem fuß, oder über 2?kann das net wirklich erkennen
-
Hallo ich spiel die blast teilweise one foot und an anderen stellen auch mit 2.
-
wie schnell is das im durchschnitt bei deinem aufwärmvid?
da hast du ja nen beachtlichen fuß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!