unglaublich:D:D
neulich hab ich mir euch noch angehört weil ich mal auf sickdrummer unterwegs war... was ein zufall^^
ne auf jeden fall find ichs klasse
Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12
-
-
cool das es dir gefällt wir werden in naher zukunft hoffentlich mal ein richtiges demo veröffentlichen
-
jo danke dir. Üben üben üben dann läuft irgendwann die bass von selbst
-
Hier der Link zur meiner Myspace seite :
http://www.myspace.com/kaibracht
Viele drumvideos von mir sind dort zu finden!
-
Mahlzeit Kai,
Deine Trommelkünste durfte ich ja schon ein paar Mal in Deiner Funktion als I Despise-Drummer live miterleben (vornehmlich auf Dyer's Eve-Veranstaltungen) ... nicht von schlechten Eltern die Geschwindigkeit ... aber wäre Dein Kommentar nicht eher was für dieses Thema gewesen?Grüße aus Oberhausen
Chriss -
Danke dir,habe ich gar nicht gewusst das es hier so einen myspace threat gibt,naja man lernt ja nie aus
-
Hi wir waren letztes WE im Studio hier in Essen und haben 4 Songs für unsere Demo cd aufgenommen.
Warnung vorweg es handelt sich um Brutal Death Metal der marke Suffocation etc. ....
....also für alle die auf die heftige gangart der musik stehen ,checkt an:
http://www.myspace.com/asphixation -
irgendwie kommt mir das stellenweise nicht ganz sauber vor (vlt soll das aber auch so sein) der sänger is auch nicht immer im takt (zT sogar ziemlich arg (vlt soll das aber auch so sein^^)). bd getriggert? ansonsten schön schnell
-
Hier einige songs von von meiner Band I-Despise .
http://www.youtube.com/watch?v=ur9kv-Z0XP0 -
is zwar net so mein musikstil,aba schön getrommelt!!
-
Schön gespielt gefällt mir!
-
Ist mir zu Abwechslungsreich und zu langsam.
Nix für Ungut
-
joooa ich schließ mich da freemanxp an.......ziemlich flotte hände übrigens !!!
-
Teilweise ziemlich starke Temposchwankungen in den Breaks.
-
Hey,
ist zwar nicht mehr ganz so mein Musikgeschmack, aber gefällt mir trotzdem. Ich frag mich immer noch, wie man so schnell spielen kann(?)
Wahrscheinlich ist da das Gehirn schon ausgeschalten und alles läuft automatisch. Für mich trotzdem schwer vorstellbar.
Ich find's schöner, wenn weniger Becken gespielt werden, aber das muss wahrscheinlich hier so sein.Grüße von der Su.
-
Ganz nett, wenn auch nicht gerade allzu abwechslungsreich.
-
kaum abwechslung und trotzdem isses richtig geil, erinnert en bisschen an hate eternal
weiter so!
-
also vorweg, ich find das absolut scheisse^^
aber ich hab das gefühl, wen du längere zeit ride&snare mit den händen spielst, zieht die snare saumäßig nach hinten....ich wieß nich ob du wirklich langsamer wirst, aber ich find es klingt sehr verkrampft
-
Zitat
Original von svään
also vorweg, ich find das absolut scheisseaber ich hab das gefühl, wen du längere zeit ride&snare mit den händen spielst, zieht die snare saumäßig nach hinten....ich wieß nich ob du wirklich langsamer wirst, aber ich find es klingt sehr verkrampft
Hmm... Ich finds sehr sexy... Was sindn das für Toms, bzw Felle, bzw alle - mein Klingen extrem grützig und ich bräcuht ma neue. Spiel zwar nicht abwechslungsreich, aber das wird durch Geschwindigkeit und "WOA" weggemacht -
Zitat
Original von Marx
Hmm... Ich finds sehr sexy... Was sindn das für Toms, bzw Felle, bzw alle - mein Klingen extrem grützig und ich bräcuht ma neue. Spiel zwar nicht abwechslungsreich, aber das wird durch Geschwindigkeit und "WOA" weggemacht
dankeschön ich spiele ein tama rockstar kit mit einer sonor delite snare i benutze remo ambassador felle auf allen toms auf der snare habe ich ein coated ambassador fell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!