Schau mal in die Signatur des TS, dann weißt du, wo du dran bist:
ZitatFantasy is the WHOLE life
Schau mal in die Signatur des TS, dann weißt du, wo du dran bist:
ZitatFantasy is the WHOLE life
Ich hab auch schon nach einem Jahr drums angefangen Parabola von Tool zu üben....... tu ich jetzt immer noch, und es klingt immer noch Mist. Ich bin wohl nicht so talentiert.
Es ist doch scheißegal wie gut oder schlecht jemand Schlagzeug spielt, nach 9 Monaten, das ist keine Olympiade (oder habe ich da was verpaßt ?) Es geht um Groove und Time und Feeling, alles andere wie schnell man Doppelhuf spielen kann oder wie geil man was nachspielen kann ist doch völlig latte..
Sind die Ferien bald vorbei????
Es ist doch scheißegal wie gut oder schlecht jemand Schlagzeug spielt, nach 9 Monaten, das ist keine Olympiade (oder habe ich da was verpaßt ?) Es geht um Groove und Time und Feeling, alles andere wie schnell man Doppelhuf spielen kann oder wie geil man was nachspielen kann ist doch völlig latte..
Sehe ich auch so
Sind die Ferien bald vorbei????
In NRW ab heute , in Bayern erst in 4 Wochen....
Das kann also noch dauern
Pauschal sowas zu sagen ist scheiße !
So hart muss man es mal sagen.
Bei jedem ist das Potenzial anders, jeder hat eine andere Auffassungsgabe, jeder orientiert sich an anderen Stilen.
Beispiel an meiner Musikschule.
Da gab es einen 8-Jährigen, der hat nach 9 Monaten soviel gelernt das mein Lehrer damals schon echt bangel bekam wie er ihn bei Laune hält wenn er weiter so trommelt.
Lange Rede kurzer sinn, keine 2 Jahre später fing seine Entwicklung tierisch zu stocken an, da mein Lehrer logischerweise noch mehr ins Detail ging weil die Grundlagen vorhanden waren.
Ich hab mich schon, dadurch das ja jetzt auch Ferien sind (Schüler müsste man sein) lange nicht mehr mit meinem Lehrer unterhalten, und mich interessiert es auch nicht wie andere vorankommen, wichtig ist mir das ich meine gesteckten Ziele erreiche.
Jedenfalls kam der kleine dann eine Weile nicht vorran, er hat zwar geübt aber es war eine Grenze erreicht, die es hieß wieder zu überwinden.
Manch einer spielt nach 9 Monaten irgendwelche Sachen von Tool, Slipknot oder was weiß ich was.
Da denken auch viele das sie es draufhaben nur weil die Kumpels danebenstehen und auf die Schulter klopfen, meistens ist das gespielte unter aller Kanone.
Schaut nicht auf die Monate, das ist ja wie mit der ersten Freundin wo man auch immer die Tage zählt.
Wichtig ist nicht wie lange man spielt, wichtig ist das man spielt und das man freude am Instrument hat, ein Ausgleich, ein Hobby, eine Sache wo man weiß, das wird ein Teil meines Lebens, egal ob Hobbymäßig oder Professionell.
Du verlernst nie bei einem Instrument, selbst ein Joe Morello lernt jeden Tag dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!