Na dann mal was zum Thema: Mach mal die Musik leiser, damit man das Schlagzeug nicht nur sieht.
Crank That Cover
-
-
Das Schlagzeug wirst du auch dann nicht hören, weil es keine Mikros gibt
Das ist das ganze Problem bei dem Video. Man kann es gar nicht bewerten, weil man dich ja nicht hört.
Man sieht noch nicht mal ob deine Füße das richtige machen und das ist bei dem Lied IMHO das schwierigste.Naja .... genug gemeckert. Wenn du dieses Lied mal Playback spielen musst, wird dir jeder abnehmen, dass du wirklich spielst
mfg
Edith: Wie steht da eigentlich deine Fußmaschine? wie kann man neben der Bassdrum ein Doublebass Pedal stehen haben?
-
Wie meinst du das? Ganz normale DoFuMa
-
naja, die ist offenbar nicht montiert. sonst täte man wohl kaum beide schlägel sehen können. von denen sich übrigens keiner bewegt.
-
Das mit den Schlegeln hat mich auch verwundert. Außer dem denke ich, dass es für dich einfacher wäre, die Becken ein wenig tiefer zu hängen, du musst dich ja richtig strecken.
-
Stimmt das es playback ist, ist mir direkt aufgefallen aber mit den schlegeln...sehr gut :D!
Bin jetz ma echt auf den contest gespannt...
-
Die Schlägel verwirrten mich auch xD Allerdings meine ich zu sehen dass sich das Frontfell einige male bewegen täte.
-
Joa ich finde man kann ganz schön sehen, wann ich die BD trete...
-
Ich hatte wenigstens noch spekuliert, dass er die DoFuMa abmontiert und daneben gestellt hat, um eine andere FuMa zu montieren.
Weil ich auch der Meinung bin, dass sich das Fell ab und an bewegt. Vielleicht ists auch Einbildung.Aber das Playback fällt sofort auf. Viele aktive User haben das Original, ob Gefallen gefunden oder nicht, sicher 1-3 mal gesehen, da
es ausschweifende Diskussionen darüber gab. Und man merkt sich teilweise wie Sachen klingen (mir geht das zumindest so).
Und da ich von dem Video nur die ersten Sekunden geschaut habe und es dann minimiert habe um weiter zu arbeiten, fiel mir irgendwann auf,
dass mir das zu bekannt vorkommt. Außerdem stellte ich mir im Intro schon die Frage, wo du denn den File zu dem Herr Barker trommelt ohne Schlagzeug herangekommen sein sollst. Aber man ist ja nicht voreingenommen - vielleicht ja nur uninformiert.LG
Niop -
stell doch mal nur den kameraton online.
-
Wie kann ich das denn machen??? Es klingt eh dreckig, aber ich würds machen...
-
Indem du das was du da getrommelt hast ohne dem was Band auf Band spielt hochlädst?
Du musst ja irgendwie AudioFile von Hr. Barker und dein getrommel zusammengefügt haben.
-
die Bass Drum wird trotzdem getreten (sieht man am Resofell)
-
ich wills aber nicht bei youtube hochladen!
-
Schick mir die MP3 (oder Avi, oder wasauchimmer), dann lad ich das hoch und verlink es hier zum anhören. ODer schick die File an Matz, der schiebt das bestimmt gern auf den DF-Server.
-
Okay, sind aber 67MB
-
In dem Fall lad es doch bei Rapidshare oder zshare oder so hoch, und verlink das hier.
-
Mach ich...dauert dann ein wenig.
-
-
Und was kann kan da jez beobachten? ich seh da nur ne krumme Linie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!