Erfahrung mit THE BOX MA120 MK II?

• FM 1122 AS

Das ist schon sehr interessant, weil die Box exakt so aussieht, wie unsere Monitore, auf denen groß MusicStore steht - scheint also der gleiche Hersteller zu sein.

P.S. Sorry, habe mich mit der SM-150A MKII vertan - diese Box (FM 1122 AS) ist eher die, die wir benutzen. Das Anschlußpanel sieht nach genauerem Hinsehen doch etwas anders aus. Ich habe aber die SM-150A MKII mal im Laden getestet, dürfte eigentlich gleich sein (bis auf die Cinch Eingänge und den Switchcraft Ausgang).

2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

• Das ist schon sehr interessant, weil die Box exakt so aussieht, wie unsere Monitore, auf denen groß MusicStore steht - scheint also der gleiche Hersteller zu sein.

Einige der Music Store Boxen kommen von KME, ja.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Das Ding ist der Hammer. Top Klang und irre viel Druck. Perfekt als Bühnenmonitor.

OK, aber eines versteh ich nun nicht: Angefragt hattest Du ja was "für den Keller" - OK das kann natürlich auch ein sehr großer Keller sein...
    Viel Spass mit dem Monstrum und dreh nicht so weit auf, damit der Putz an der Decke bleibt :D

• Ja, der Keller ist groß. Der kleine Roland Brüllwürfel wäre damit nicht zurecht gekommen.

Das Gigbag von Thomann ist da, mann ist das riesig! Werde mir noch ein Fahrgestell (Brett, Tragegurt und zwei Rollen) bauen. Dann kann ich sie als Trolly ziehen.
    Stelle noch ein Bild online, wenn ich das ding nächste Woche fertig habe. Von der Verarbeitung ist die sehr gut. Sehr dicke Polster und Vollmodular.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!