hi @ all,
kennt ihr diese Hihat:
Paiste Hi-Hat 13 zoll sound edge formlua 602.
Und wenn ja, könntet ihr mir sagen, wie viel es Wert ist.
Danke im Vorraus!
hi @ all,
kennt ihr diese Hihat:
Paiste Hi-Hat 13 zoll sound edge formlua 602.
Und wenn ja, könntet ihr mir sagen, wie viel es Wert ist.
Danke im Vorraus!
ich hab zwar keine ahnung von becken, aber ich weiss dass die mindestens 3000 Euro kosten. sind ne legende
Naja sone 602er Hi-Hat is kein übermäßiger Anfängerkram aber auch keine High-End Serie...Mehr als 100 würd ich da nich für geben....
Greetz von hier...
keine High-End Serie.
Na du hast ja echt richtig Ahnung, bist scheinbar noch ein bisschen jung dazu, es gab auch schon super Sachen vor deiner Geburt
Kuckst Du: Darum gehts
Ein geiles Gerät, in 13" ziemlich selten.
Wenn die Schriftzüge gut lesbar sind, sollten die schon mindestens 200,-EUR, eher 250,- bringen.
Behalte das Teil und pflege es gut, das wird nie mehr weniger wert
Brandy: Ich versteh die feinsinnige Pointe Deiner Aussage. Den grobschlaechtigen hier unter uns sind diese Feinheiten ja entgangen. Leider koennen wir uns nicht ein geiles Stueck B20-Bronze fuer einen Appel und 'nen Ei (und nen Hunni abschwatzen. Schade eigentlich, aber netter Versuch.
@Psycho: 3000??? Wohl ne Null zuviel, oder?
@yoyo: Bei evilbay letzten fuer 97,-, ich habs auch zu spaet gesehen
Behalte das Teil und pflege es gut, das wird nie mehr weniger wert
ich denke,der werte Herr hat eher die Thoman-KA gelesen und will es erwerben oder?
edith sagt zu tarzan,dass das bei evilbay Sound Formulas waren, wenn sie die Erinnerung nicht trügt
@Psycho: 3000??? Wohl ne Null zuviel, oder?
tarzan, wenn man keine ahnung hat...
nö, das war schon richtig. halbwissen zu verbreiten ist hier schließlich keine schande
Will mich mal mit dran hängen, dann brauchts keinen neuen Thread: Was ist so ein Blech mit einem Zoll mehr und eine Serie tiefer wert? Also eine 14" Sound Edge aus der 2002er Serie (Redlabel). Was kann man dafür verlangen, natürlich in gutem Zustand
bei evilbay geht sowas zwischen 150 und 190 weg, aber alles Black Label. RedLabel liegen fast immer drunter.
Danke für die Antworten!
Hab es jetzt für 180 € verkauft!
Hab es jetzt für 180 € verkauft!
Du bist so d********* und dass dann gleich noch zweimal:
a) viel zu preiswert ( Im Volksmund auch "billich")
und
b) Das Du es ueberhaupt verkaufst.
und c) Dann noch an den Falschen..... aber da kannst Du nix dafuer.
Warum?
Ich brauch des Teil nicht mehr.
Und die anderen wollten mir nur maximal 120 € dafür geben!
Ich glaubs nicht
Hallo,
ich bin für eine Aufnahmeprüfung.
Grüße,
Jürgen
Wo liegt das Problem? Das Schnäppchen hätte doch jeder von euch auch gern gemacht.
Was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!