Ich traue mich auch mal wieder: Kleine Hörprobe von einem Unfertigen Song

• Ja meine lieben Leute, hier könnt ihr euch meine neuste Aufnahme anhören.
    Es handelt sich um ein Stück von einem Song an dem ich arbeite, also "work in progress", aber ich wollte schonmal was auf die Platte bannen, und das ist dabei rausgekommen. Hört doch mal rein.
    Mir ist klar das der Anfang ziemlich langatmig ist, aber das soll so sein, der rest ist eben noch nicht sehr ausgebaut.

Alle Instrumente mehr oder weniger schlecht von mir eingespielt.
    http://www.zshare.net/audio/14852201a19bac01/

• das ende ist prima :rolleyes: , der sound ziemlich 70er-style. der anfang interessant bis meditativ :sleeping: . einige schläge finde ich zu viel, arbeite noch etwas am groove, den vermisse ich etwas :pinch: , dann passt es. Made in Portugal? grüße chichi

• das ende ist prima :rolleyes: , der sound ziemlich 70er-style. der anfang interessant bis meditativ :sleeping: . einige schläge finde ich zu viel, arbeite noch etwas am groove, den vermisse ich etwas :pinch: , dann passt es. Made in Portugal? grüße chichi

Danke für die Kritik. Werde ich mir zur Herzen nehmen. Und made in Portugal, klar. :D

Graf: Danke auch dir, kann sein dass es Tieftonlastig ist, ich hab leider noch nicht so die grosse Ahnung vom gescheiten Abmischen. :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!