Hi, ich bin neu hier und möchte euer wissen gleich in Anspruch nehmen
Ich möchte mir ein neues Set zulegen. Für ca. 650€.Welche könnt ihr mir emphelen?
Ich hoffe die Infos reichen euch^^
mfg C.
Hi, ich bin neu hier und möchte euer wissen gleich in Anspruch nehmen
Ich möchte mir ein neues Set zulegen. Für ca. 650€.Welche könnt ihr mir emphelen?
Ich hoffe die Infos reichen euch^^
mfg C.
Da drauf bekommst du keine Antwort,benutz die Suche dafür gibt es so eine funktion
So langsam reichen diese Fragen einfach mal
Hi!
Da findet man mal enn gutes Angebot beim rumsurfen und hat auch gleich den ersten Thread wo es reinpasst: Klick
Vielleicht wohnst du ja halbwegs nah, ich hab da auch mein gebrauchtes Basix Custom geholt (auch mit RMV-Fellen, die stehn da wohl in Verbindung mit Basix Custom drauf^^) und bin sehr zufrieden, den Preis finde ich auch sehr okay.
Alles anzeigenHi, ich bin neu hier und möchte euer wissen gleich in Anspruch nehmen
Ich hoffe die Infos reichen euch
mfg C.
Unabhängig von dem, was meine Vorredner geschrieben haben, möchte ich mal aufs Fettgedruckte eingehen:
Ist das Dein Ernst?????
Wir sollen also erschnuppern...
...welche und wieviel Kessel Dein Set haben sollen.
...ob Hardware dabei sein soll
...ob Becken dabei sein sollen.
...ob Du ein neues oder ein gebrauchtes haben willst?????
Wenns neu sein soll, dann blätter doch mal die gängigen Musikhäuser durch.
Is ja schön, daß Du keiner von denen bist, bei denen es unbedingt ein "Tama" oder "Pearl" oder sonstwas sein soll, aber Du mußt schon uns das Überlegen abnehmen, nicht wir Dir
Also wenn Du hierfür irgend eine vernünftige Antwort willst, dann alles an Infos her, was Du hast!
Suchfunktion sollte man schon nutzen.
Ansonsten: Basix Custom ist nicht der Weisheit letzter Schluß - eher garnicht - also um nicht zu sagen: nein!
mh was hast du denn an dem Set für den Preis auszusetzen? Dass es "Weisheit letzter Schluß" ist behauptet ja keiner.
Macht Euch keine Mühe, der Thread ist spätestens morgen im Trash.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!