Fast Ohne Worte!
Inhaltlich habe ich natürlich nichts zu korrigieren, da ich zu jedem Wort stehe was ich schreibe.
ZitatDu scheinst ja schnell über andere zu urteilen die du nicht kennst.
Das Du mich vor nicht allzulanger Zeit (zweite Jahrehälfte 2007) mehrmals und lange angerufen und mehrfach angemailt hast gehört hier eigentlich nicht her. Nur finde ich es sehr verwegen und für mich persönlich auch reichlich IRRITIEREND nun öffentlich zu lesen wir würden uns nicht (oder gar überhaupt nicht) "kennen".
Nur DESHALB diese Erwähnung von mir. Der Sachlichkeit zuliebe bzw. um dem objektiven Sachverhalt genüge zu tun.
ZitatGerade du müßtest eigentlich wissen das wir endorser nicht dafür bezahlt werden in Foren zu posten!
Danke für den Hinweis!
Ich kenne tatsächlich so einige "Modelle" in die sich Endorser manchmal einflechten lassen. Mehr als es an dieser Stelle wert zu erwähnen wäre. So gibt es tatsächlich manchmal genau auch das was Du bestreitest! Ich behaupte aber keinesfalls das Du mit dem Post im Auftrag eines Vertriebes arbeitest. Da die meisten seriösen Vertriebe sowas garnicht nötig haben bzw. zum Glück ablehnen. Da sehe ich bei Deinem Vertrieb überhaupt keine Gefahr. Aber nochmals: es gibt andere. Die Forumgeschichte ist voll von Beispielen. Ich befürchte Du liest hier noch nicht allzulange mit
Problematischer ist es dann schon eher, dass sich teilweise Endorser glauben "andienen zu müssen"... und die kuriosesten Eigendynamiken entwickeln. Du ganz sicher nicht.. Aber das gibt es sehr, sehr häufig!
ZitatAußerdem hat das Endorsement nix mit ddrum direkt zu tun sondern wird IMMER von den zuständigen Vertrieben zugeteilt! ddrum ist bei Musik Meyer und wer schlau ist und meine Seite richtig angeschaut hat sieht das ich nicht alles Produkte des Hauses Musik Meyer benutze, was schlicht und einfach damit zu tun hat das ich das spiele was mir zusagt.
Hoppla!!! Endorsements können auf diversen Ebenen bzw. unter verschiedensten Rahmenbedingungen implementiert werden. Endorsement unter Alleinverwaltung des Mutterkonzerns, Endorsements in Autonomie der Inlandsvertriebe, Endorsements unter Absegnung durch beide! etc. etc. Ich sehe nicht wo jetzt die Unabhängigkeit steckt, wenn Dir ein Vertrieb nicht alle seiner Produkte angedeihen läßt. Es ist die vitale Aufgabe jeden Vertriebes die Produkte auf dem Markt zu pushen.
Insofern für Rookies die mitlesen von mir ganz sachlich! und ohne Häme der Hinweis, dass es kein Hinweis auf Unabhängigkeit ist, wenn Personen von Vertrieben Endorsed oder supported werden - und nicht direkt vom Mutterkonzern und/oder Hersteller.
Auch nochmal der Hinweis, dass sich erfreulicherweise hier im Forum die meisten an das Gentleman-Agreement bei Endorsements/Supports etc. und/oder Tätigkeit für Vertriebe oder Firmen sich zu den Produktengruppen des jeweiligen Herstellers/Vertriebes oder denen der Mitbewerber nicht zu äußern, halten.
ZitatIch kann nur meine Erfahrungen zu dem Set sagen und außerdem bekommen Endorser nix umsonst....was immernoch ein weitläufiger Irrglaube ist.
??? Hier liegen 1-3 logische Fehler vor
Es wäre völlig legitim, wenn ein "normaler Drummer" (ohne ein Endorsement zu besitzen oder ohne "Firmen/Vertriebs"-assoziierte Funktion) von seiner persönlichen Erfahrung berichtet. Aber das ist als Endorser oder Supported Artist bei Dir ja nicht gegeben.
Zum zweiten Satzteil: Das stimmt so nicht. Es gibt faktisch natürlich auch Endorsementverträge innerhalb derer je nach Drummer oder Funktion oder Bekannheitsgrad etc. Material und manches mehr umsonst gegeben wird. Mitunter gibt es sogar exponierte Drummer, die nahezu garnichts als Gegenleistung dafür tun - außer ihrem Beruf nachzugehen. Das ist natürlich die Ausnahme, aber zu behaupten dies existiere garnicht, ist leider....falsch.
Anonsten: nochmals der Versuch darauf hinzuweisen, dass jene Drummer die aus Begeisterung am Forum mitwirken HERZLICH WILLKOMMEN SIND :-).
Und damit mein Befremden über diverse Aussagen im Post vorher nicht überwiegt - ein persönlicher Hinweis:
Die Promo-Photos finde ich wirklich sehr gelungen und schön gemacht.
Edits: Zitate eingefügt mit vielen Hürden, darum die vielen Edits und seltsame Lehrstellen zwischen den Textblöcken entfernt.