eine kleine Präsentation =)

• Hallo Leute, hier ein kleines Video, das man kaum als Solo bezeichnen kann, es war mehr ein Testdurchlauf. Da meine Cam aber vorläufig kaputt ist, ist dies das einzige video, das ich euch zeigen kann. Und irgendwas wollte ich euch nunmal zeigen. Achso, es ist auch nur mit einem Pedal gespielt worden.
    Könnt mir gern sagen, was ihr davon haltet!
    http://de.youtube.com/watch?v=_2vMR-aTL10

Gruß Theo

• rockt, aber der sound klingt wirklich sehr elektronisch. auch ist es das typische meshheadspiel, immer ein Tacken zu schnell. spielt ihr nur mit edrum in dem Raum?

was mir sehr positiv auffällt ist auch deine Hose. Angezogen, wow. Is man ja hier kaum noch gewohnt :D

• Mit dem Sound habt ihr natürlich Recht. Das ist bloß ein TD-3, eigentlich nur für Übungszwecke. Normalerweise steht in dem Raum ein Pearl Export Select, nur wäre das viel zu laut für meine digicam und ich besitze keine Mikros. Ich würde wirklich gern etwas mit geilem Sound hochladen (und mir dann auch ein richtiges Solo ausdenken) aber naja.
    Trotzdem danke für das Lob, Jungs! Freut mich.
    Und ja, die halbnackten Trommler hier sind wirklich ein bisschen nervig ^^

Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!